keeny Geschrieben 14. Mai 2005 Melden Geschrieben 14. Mai 2005 Gestern kam die Mail, habe einen Freiflug mit EZY ab BSL gewonnen :-) Einzulösen für den Zeitraum von 1.7 - 30.9.05. Allerdings soll man sich schon bis zum 3.6 telefonisch gemeldet festgelegt haben. Wer auch mitgemacht hat und evt. einen sehr scharf eingestellten Emailfilter hat, ggf. genauer hinsehen. Der Header-From der Email ist wenig aussagekräftig, aber zumindest das Subject: "Ihr Gewinn: easyJet Gewinnspiel "Wohin von Basel"". Nach den Angaben von easyjet gab es 7000 Zuschriften mit Vorschlägen und 1000 Freiflüge wurden verlost. P.S. Ist Alicante im September einen Kurztip wert?
Javot Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 judihui, ich habe auch gewonnen. Ich werde mir wohl auch einen Kurzaufenthalt in Alicante oder einen Daytrip nach Nizza gönnen... Es steht aber nirgends ob die Taxen inkl. sind oder nicht... ?
lukifly Geschrieben 15. Mai 2005 Melden Geschrieben 15. Mai 2005 ALC kann ich nur empfehlen. meine verwnadten wohnen in der nähe und ich fliege im jahr ein paar mal dort hin. mir gefällt der anflug auf ALC schon sehr gut. die stadt bietet einen tollen hafen, die burg, von der man bis auf den flughafen sehen kann und die flugzeuge, wenn sie vom meer aus reinlanden, landen sehen. die "explanada de espana" ist außerdem sehr schön. das ist eine promenade, die parallel zum hafen verläuft und dicht mit palmen besiedelt ist. es gibt auch tolle strände in alc. der flughafen ist keine 12km von der stadt weg. das klima ist im september auch noch warm. also sehr empfehlenswert
keeny Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2005 Es steht aber nirgends ob die Taxen inkl. sind oder nicht... ? Ist selbstverstaendlich inklusiver aller Tax und Gebuehren :-) Die deutsche Telefonhotline ist wohl teilweise ueberlastet, aber im 2. Versuch (tagsueber) hat es dann auch geklappt.
twister_f Geschrieben 6. Juni 2005 Melden Geschrieben 6. Juni 2005 Hi @all! Hab von meinen vier email-Adressen (1 geschäftlich, 3 privat) auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht und prompt 3 Freilfüge (Hin- und zurück) gewonnen. Yippih! ;-) Hab nun drei mal BSL-PMI gebucht. Wert je Hin- und Rückflug zwischen EUR 160-180. Gebühren und Tax inkl. Weiss jemand, wie die Buchungen am EAP laufen? Gibt es schon aktuelle Zahlen? Greatz twister_f
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.