Zum Inhalt springen
airliners.de

Suche günstigen Flug (innerhalb Europas)

GSI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche zwei Tickets für Hin- und Rückflug zu einem innereuropäischen Ziel in Spanien, Italien oder GB (vorzugsweise London) für ein Wochenende (von Freitag bis Sonntag, max. Montag). Das Wochenende sollte zwischen dem 20.05.2005 und dem 27.06.2005 liegen. Ich habe schon mal bei easyjet geschaut. Dort würde ein Flug für zwei Erwachsene (Freitag Abflug, Sonntag Rückflug) 187 Euro kosten. Kann mir evtl. jemand ein günstigeres Angebot raussuchen. Ich bin auf dem Gebiet nicht wirklich versiert. Ich würde mich freuen wenn mir der ein oder andere helfen könnte und bedank mich im Vorraus.

Liebe Grüße

Geschrieben

Ryanair:

Berlin-Schoenefeld -> London-Stansted

Fr. 24.06.2005, abends

32.61 EUR pro Person

London-Stansted -> Berlin-Schoenefeld

So. 26.06.2005, abends

60.35 EUR pro Person

oder guenstiger:

London-Stansted -> Berlin-Schoenefeld

Mo. 27.06.2005, morgens

33.35 EUR pro Person

Es geht also fuer rund 130 EUR fuer 2 Personen...

Geschrieben

also von berlin aus gibt es ja sowohl die hlx nach neapel als die schon angesprochene easyjet. aber entschuldige, wenn dir 90 euro pro peron für einen hin- und rückflug zu viel sind, vielleicht ist es besser wenn du in berlin bleibst oder mal nach potsdam fährst.

tut mir leid aber man sollte mal was preise angeht realisitisch bleiben...

Geschrieben

Ich muß da meinem Vorredner Recht geben ; und wie schon des öffteren hier im Forum zu lesen war: alles unter 100 Euro/Person/oneway ist preiswert! Wenn Du bedenkst, das z.B. der Stanstadexpress und die Hotels in London auch nicht gerade billig sind, dann kannst du auch getroßt für ein paar Euros mehr nach Palma fliegen und dich das Wochenende an die Playa legen. Da gibts durchaus in deinem Reisezeitraum noch gute Angebote;so z.B. mit Airberlin Do. abends hin und Montags wieder zurück für ca. 200 Euro (retourn 2 Personen). Mit dem Taxi bist du dann in wenigen min. für weitere 15 Euro in Arenal/Playa de Palma/Can Pastillia, und ein preiswertes Hotel in einer unteren Kategorie findest du dort auch. Aber sollche Billigangebote bekommst du auch in jedem Reisebüro,und hast dann den Transfer gleich mit bei...

Geschrieben

du kannst mal dienstags ab 18uhr bei hlx schauen. die fliegen ab Tegel nach Klagenfurt, Salzburg, Neapel, Palermo, Pisa, Venedig und Olbia. Innerdeutsch noch CGN und STR. oneway ab 19,99€. ich schaue immer nur ex str und da bieten die in letzter zeit fast gar nichts mehr für 19,99 an. schau am besten am dienstag um 18uhr auf www.hlx.de und geh dann auf angebote. du bekommst die günstigen flüge augelistet, musst allerdings die steuern vom angezeigten preis noch draufzahlen.

Geschrieben

Ich habe nie behauptet das mit die 187 Euro zu teuer sind. Aber warum sollte ich denn dieses Geld ausgeben wenn die freundliche Community mir dazu verhilf ein günstigeres Angebot zum gleichen Ziel zu finden, wie ja bereits geschehen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...