mgenzel Geschrieben 16. Mai 2005 Melden Geschrieben 16. Mai 2005 Hallo zusammen, weiß jemand genaueres, ob der A380 in LeBourget auch in Flying Display zu sehen sein wird, oder "nur" static? Ich hatte mal vor kurzem gelesen, daß es vom Ausgang der Testflüge abhängig sein wird, ob er fliegend zu sehen sein wird oder nicht...
mgenzel Geschrieben 30. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Weiß vielleicht jetzt jemand genaueres?
THF OFFI Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Laut Teilnehmerliste ist er dabei und wird auch fliegen! Habe gerade nen Flug vom 18-19.06 gebucht das will ich sehen!
744pnf Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Also meiner Meinung nach ist es praktisch ausgeschlossen dass der A380 in Le Bourget flight display zeigt, mit den wenigen Flugstunden die der Prototyp bis dahin hat ist das wahrscheinlich auch gar nicht zulässig. Es würde mich sogar nicht mal wundern wenn er nur für die Fachbesuchertage rüberkommt und vor dem Wochenende schon wieder sein Testprogramm fortsetzt, eine Meldung in dieser Richtung ging ja vor einigen Wochen schon einmal 'rum. Deshalb habe ich auf jeden Fall schon einmal für unter der Woche gebucht um kein Risiko einzugehen.
A380 Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Es würde mich sogar nicht mal wundern wenn er nur für die Fachbesuchertage rüberkommt und vor dem Wochenende schon wieder sein Testprogramm fortsetzt Zum Glück bin ich vom 13.-15. in Paris :-) :-) ! Gruss A380
Mapel Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Auf www.paris-air-show.com steht der A380 unter generel public / programme / aircraft aufgeführt und laut der "aircraft sheduled to be displayed" Excel Tabelle, die man dort runterladen kann wird er auch fliegen. Wenn nicht, beschwere ich mich und fordere mein Eintrittsgeld zurück ;) ^^
SkySym Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Im airbus pilots forum wird gesagt das sie es planen. Hoffnungen würde ich mir nicht machen mehr als ein low wird es wohl kaum geben. Gibt es schon fixe wake werte?
AvroRJX Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Flight-Display ist geplant, was ja nicht heißt, das die maschine da auch stehen wird. Vorbeiflüge an den fachbesuchertagen reichen ja :-) Wenn Du Sie nicht siehst hast Du ja vielleicht die Freude, das Airbus Mock-up der A380 zu sehen, welches erstmals auf der Aircraft Interiors im Hamburg zu sehen war............ wäre komisch, wenn die das dort nicht ausstellen würden!!!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.