Lockheed Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Mit HIlfe der Forum-Suche habe ich keine Infos gefunden, deswegen hier nun meine Frage: Über welche öffentlich zugängliche Reservierungssystemabfrage kann ich den Flugzeugtyp bei HLX-Flügen feststellen? Während ja Germanwings oder Condor als weitere "Low-Cost-Vertreter" mit Hauptvertriebsweg Internet z.B. auch via amadeus.net darstellbar sind, gelingt dies für HLX nicht.
conrad Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 natürlich ist der Flugplan von HLX über Amadeus darstellbar, zumindest auf der Webseite www.amadeus.net
Lockheed Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Also wenn ich meine Reisedaten eingebe - 26.08.2005, CGN-HAM-CGN - funktioniert das NICHT, dann werden nur LH-Flüge angezeigt.
Gast Fly_4U Geschrieben 18. Mai 2005 Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Ja, weil HLX und 4U (zumindest teilweise) nicht mehr im Amadeus stehen. Guck doch mal bei OAG nach. Für CGN nutzt du folgenden Link: http://timetables.oag.com/cgn/ Für jeden anderen beliebigen Flughafen auf der Welt ersetzt du im Link den Dreilettercode gegen den deiner Wahl :) Hoffe geholfen zu haben :) Grüße, Flo EDIT: Hier sind übrigens ALLE Airlines vertreten - inkl. FR, EZY, etc
Lockheed Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 18. Mai 2005 Super, das funktioniert jetzt, besten Dank!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.