boebchen Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Habe mir gestern die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, um einen preiswerten Daytrip von CGN zu organisieren. Dabei sollte es erst nach LGW gehen und von da aus nach NOC, DUB, MAN, etc und wieder zurück. Da ist aber nur schwer was zusammenzubasteln. Deshalb meine Frage: Was kennt Ihr für aktuelle Daytrips ab CGN? (Speziell Mo, Di, Mi) Wäre dankbar für ne kleine Auflistung.
Marobo Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Bei 4U gehen natürlich alle Ziele, die im Tagesrand angeflogen werden: London (STN/LGW), Paris, Dresden, München, Berlin (SXF), Budapest, Rom (allerdings sehr früher Rückflug), Mailand (MXP), Wien und Zürich. Mit HLX geht es nach Berlin (TXL), Hamburg, Mallorca, Venedig, Olbia, Palermo. Mit DE kann man Daytrips nach Burgas (am DI), Fuerteventura (am SA), Heraklion (am FR), Mallorca (am SO/MO) und Varna (am DO) fliegen, mit XQ nach Antalya (am DI und MI), Burgas (am DO) und Dalaman (am MO). Ich denke andere Airlines sind nicht großartig interessant, weil es da "unbezahlbar" ist.
kingair9 Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 Mit AB kriegst Du doch auch so einiges zusammen, von einem einfachen Trip nach NUE bis hin zum Extremum Agadir (Di.) mit nur einer Stunde Aufenthalt dort... Oder fast täglich mit 4U nach SAW - hast dann sogar 25 h vor Ort. Oder HLX Freitags nach MAN. Da gibtr es schon noch einiges.
Lockheed Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 Eine Stunde AGA würde ich nicht riskieren. Meines Wissens beträgt die Deadline für das Check-in bei AB zumindest offiziell 60 Minuten (zzgl. Kulanzzeitraum), und wenn Du zu spät ankommst, dann wirst Du nur traurig Deiner Maschine hinterherschauen, wenn sie wieder Richtung Deutschland abhebt. In Marokko möchte ich nicht so gerne stranden..
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.