OE-LSB Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo! Ich fliege im Sommer mit KLM von Zürich über Amsterdam nach New York. Da ich mit Transitflügen bis jetzt erst sehr wenig Erfahrung habe, stellen sich für mich 2 Fragen: 1.) Die Transitzeit beträgt fast 5 Stunden. Kann ich während dieser Zeit das Terminal verlassen und eventuell die Panoramaterasse besuchen. Wenn Ja, muss ich nacher nochmal neu einchecken oder wie genau läuft das ab? 2.) Kann ich meinen Sitzplatz für den AMS-JFK Flug bereits in Zürich reservieren? Kann mir jemand weiterhelfen? vielen Dank Matthias
OS-A330 Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 1.) Die Transitzeit beträgt fast 5 Stunden. Kann ich während dieser Zeit das Terminal verlassen und eventuell die Panoramaterasse besuchen. Wenn Ja, muss ich nacher nochmal neu einchecken oder wie genau läuft das ab? Natürlich kannst Du wieder in die Europäische Union einreisen. Normalerweise werden dir am ersten Flughafen alle Boardingpässe ausgestellt, sofern diese Flüge auch schon 'offen' sind. Dein Gepäck geht auf jeden Fall bis zum Endziel durch. Andernfalls wendest du dich an einen Transferschalter, die eigens für Umsteiger da sind. 2.) Kann ich meinen Sitzplatz für den AMS-JFK Flug bereits in Zürich reservieren? Du kannst dich telefonisch bei deiner Fluglinie melden, und einen gewünschten Platz vorreservieren.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.