Zum Inhalt springen
airliners.de

Billig-Flugangebote nach Toronto

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oho, ein Langstrecken LCC. Mal eine völlig neue Idee. Dieses grandiose Geschäftskonzept würde ich hier aber nicht einfach im Forum ausplaudern.

Wenn das einer der zahlreichen Airlinemanager mitliest, die noch nie mit so einer Idee gespielt haben... ;)

Geschrieben

Hallo,

vielen Dank fuer den Link. Wie hasst Du denn das Flugangebot FRA-YYC-FRA gefunden?

Ich wusste gar nicht, dass man einen gebuchten Condor-Flug auf einen anderen Namen uebertragen lassen kann. Eigentlich dachte ich, dass waere verboten. Denn sonnst koennte ja jeder 198 Euro Tickets roundtrip buchen und sie dann teuer verkaufen, indem er den namen dann andern laesst.

Gibt es noch andere Seiten, wo Leute ihre Flugtickets weiterverkaufen?

Geschrieben

EBAY ????

oder frag mal Narodnik:

Narodnik

Flug nach Halifax abzugeben Verfasst am: Sa Mai 07, 2005 5:42 pm

--------------------------------------------------------------------------------

Guden Tach,

Da ich aus privaten Gründen meine gebuchten Condor- Flug nach Halifax nicht antreten kann, biete ich ihn hiermit eventuell Interessierten an. Die Daten: Hin 24.6. ab FRA, zurück 4.7., Kosten 198 € return Alle anderen Kosten, die durch die Ticketumschreibung im Falle der Übernahme anfallen würden, wären von mir zu tragen. Bei Interesse bin ich auch unter 0170-2284864 zu erreichen. Schönes Wochenende noch, Narodnik

@Narodnik: Sorry, das deinen Beitrag aus Berlinspotter hier reinposte, aber vielleicht kannst du so ja deinen Flug loswerden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...