Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair in FDH

AC1984

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also jemand wollte mal wissen wie die auslastung von ryanair in fdh ist ich habe noch keine genaue zahlen weiss nur das die bekannte von meiner mutter sehr gestresst ist(sie mahct check in für FR ind FDH) und sie eine menge pax haben und immer viel los ist .... und auch ganz aktuell erfahren als die ryanairmaschine nicht an pfingsten flog wegen den ATC problemen in london haben die passagiere getobt weil sie einfach weg wollten über pfingsten und dann hat der avicon chef (ist für ryanair in FDH verantworlich) alle die einfach weg wollten nach spanien in seiner chartermaschine(spanair) fliegen lassen das sie einfahc dort in ein hotel über pfingsten entspannen können icon_smile.gif

quelle ist avicon reisebüro in FDH (über meine mutter)

Geschrieben

Ich hab mal wo gelesen - kann mich leider nicht mehr erinnern, wo das war - daß sie ca. 8.000 Passagiere pro Monat gehabt hätten.

Dies müßte sich auf den April bezogen haben!?

Die Auslastung soll irgendwo zwischen 2/3 und 3/4 liegen.

Angaben ohne Gewähr!

Geschrieben

8000 im april wären grob gerechnet ja 266 am tag ..stapeln die schon in den maschinen jetzt ? oder spielen reise nach jerusalem icon_wink.gif ich glaub es bezieht sich wenn dann auf das gesamte seit start der FR ab FDH

Geschrieben

260 pro Tag - macht im Schnitt ca. 130 für die ankommende und 130 für die abfliegende Maschine (Paxe werden immer bei Ankunft UND bei Abflug gezählt bzw pro Streckenabschnitt). Bei 189 Gesamtkapazität: na ja, für den Anfang nicht schlecht, das wäre dann eine durchschnittliche Auslastung von roundabout 70%.

Stapeln muß man da noch niemand ... icon_wink.gif

Geschrieben

Ich denke, daß das hinkommen könnte.

Es werden ja die Passagiere ab Friedrichshafen und die ab London nach Friedrichshafen gezählt.

Das wären 266 pro Tag dann würde das mit der Auslastung von ca. 70 % ziemlich gut passen.

Geschrieben

Ich habe in einer Zeitschrift gelesen,das im ersten Monat nach GRZ und FDH mit der FR jeweils ca. 8000 Passagiere geflogen wäre und dies eine durchschnittliche Auslastung von 76% entspräche.

Geschrieben

@ gerry nee aus Überlingen heute war ich schon bei dir in Lochau mitm rad bin von LA(langenargen) nach fussach (fischerheim und zurück)

eine frage nochmal ich habe ja gehört das die alle nach spanien gelfogen haben dann wer hat denn die kosten für diesen flug getragen dann?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...