Zum Inhalt springen
airliners.de

JP Airliner 2002/3

Bjoern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dake für die Info, ich wollte mir das JP fleet book 2002/03 gerade bestellen. Wird das evtl. noch einmal nachgedruckt?

br

Martin

Geschrieben

@viasa:

Der JP ist vor 3-4 Wochen in Druck gegangen und auf Grund des technischen Problems wurde die CI nicht mit abgedruckt... und 2-3 Wochen später hätte sie nicht mehr mit abgedruckt werden müssen...

Ich finde das einen etwas makaberen Zusammenhang. icon_cry.gif

Grüße,

Björn

Geschrieben

Wo habt ihr das JP gelauft? Im ACB bekommt man es erst ab dem 10.06 und so lange möchte ich nicht warten icon_wink.gif

br

Martin

Geschrieben

Tolle Ursuppee! Da bezahlt man 56,00 Euro für etwas Unvollständiges! @MSeidler: Dazu haben wir schon genug Beiträge gehabt- blätter einfach mal durch!cry.gif

There's a better way to fly!

Tomek747@web.de

logosserv03.gif

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tomek747 am 2002-05-31 19:23 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tomek747 am 2002-05-31 19:23 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tomek747 am 2002-05-31 19:24 ]

Geschrieben

Ich warte bis endlich der Shop hier aufmacht,da bestell ich mir das Buch dann.Hoffentlich macht der bald auf es hieß doch enden Mai oder?

Geschrieben

Hmmm immerhin habense ne Liste zusammen gestellt.

Ich will endlich, das mein Buch aus der Schweiz antrudelt icon_cry.gif

Geschrieben

Kann einer vielleicht mal genauer erklären was es mit MTOW und Konfiguration auf sich hat?

Geschrieben

Ich werd nun doch noch warten, 67 Euro sind mir zuviel. Im ACB wird mich das nur 56 Euro kosten, also werd ich da in den nächsten Tagen mal öfters reinschauen (hab sogar mal dort gearbeitet, vielleicht krieg ich nen paar Prozente )

br

Martin

Geschrieben

Ich bin jetzt mit Umkreuzen fertig, wobei ich feststellen musste, das sowohl alle TNT 727 als auch MyTravel of Scandinavia komplett fehlen. Es bleibt aber trotzdem ein Muss für jeden Spotter!

Geschrieben

Ich glaube ich bestelle mir das Buch jetzt auch bei Buchair,wie viel Versandkosten hat das Buch aus der Schweiz gekostet und insgesamt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...