djohannw Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo, hat jemand einen Tipp für mich, ob ich für diesen Donnerstag vergeblich auf eine Germanwings-Aktion hoffe? Ich brauche einen R/T nach LGW und würde mich in den Hintern beissen, den heute zu buchen und dann evtl. drei Tage später deselben Flug für 20-30€ weniger sehen zu müssen... Viele Grüße - Dirk
Marobo Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Irgendwie sind die 4U-Aktionen ein bisschen seltener und auch unregelmäßiger geworden. Grundsätzlich würde ich es für recht wahrscheinlich halten, dass es diese Woche mal wieder eine Aktion geben könnte. Aber wissen tue ich es nicht. Die letzte Aktion war am Mittwoch, den 04.05. anlässlich von Vater- und Muttertag.
Gast Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Laut unseren Freund von 4U (Flugbegleiter) gibt es am Donnerstag wieder eine Aktion...so wie es aussieht eine Suprise City und Beach Aktion.... mehr können wir auch net mitteilen
Marobo Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Da wäre London dann nicht das unwahrscheinlichste Ziel, was man bekommt ;-)
djohannw Geschrieben 23. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Da wäre London dann nicht das unwahrscheinlichste Ziel, was man bekommt ;-) Warum denn nicht...im August wäre die Themse doch sicher zum Baden geeignet...;)))! Ich könnte mir allerdings in's Knie beißen, dass ich das ganze nicht am Freitag direkt bei EZY gebucht habe: Da war CGN-LGW-CGN an meinen Daten noch für ~39€ + CC-Gebühr zu bekommen - heute kosten die gleichen Flüge ~85€+CC-Gebühr. Viele Grüße - Dirk
Marobo Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Ich dachte Du hast direkt mit dem AA-Angebot zusammen gebucht. Zumindestens dürftest Du bei 4U wohl nochmal günstiger als für 91 EUR nach London und zurück kommen, wenn Du erst Ende August fliegen willst. Blöd ist immer nur, wenn man bestimmte Flüge braucht :-/ Ich würde noch ein bisschen warten - aber ohne Gewähr ;-)
djohannw Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2005 Ich dachte Du hast direkt mit dem AA-Angebot zusammen gebucht. Nee, natürlich nicht. AA hätte ja immer noch "Mätzchen" machen können und die Tickets stornieren wollen (sowas ist gerade ab London schonmal passiert, wenn ich mich nicht irre mit Thai). Also muss man bei solchen Tarifen erstmal einen Tag auf zwei warten, bis sich der Staub ein wenig gelegt hat... Zumindestens dürftest Du bei 4U wohl nochmal günstiger als für 91 EUR nach London und zurück kommen, wenn Du erst Ende August fliegen willst. Blöd ist immer nur, wenn man bestimmte Flüge braucht :-/ Ich würde noch ein bisschen warten - aber ohne Gewähr ;-) Ich habe mir zumindest schonmal den Rückflug bei EZY gesichert - mit denen wollte ich schon immer mal fliegen, und ~35€ fand ich dann zähneknirschend OK. Für den Hinflug spekuliere ich jetzt erstmal noch 'was... Viele Grüße - Dirk
Gast Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 Hi die Auktion startet heut abend um 19:00h bis Sonntag um 24:00h ......leider kein Suprise..... Mittwoch 19 Uhr bis Sonntag 24 Uhr 19.000 Summertime-Tickets ab 19 €* ------------------------------------------------------------------- Während der Preisaktion finden Sie in unserem gesamten Streckennetz besonders viele günstige Tickets für Flüge von und nach London, Berlin, Rom, Wien, Dresden, Barcelona, Palma, Ibiza, Malaga, Mailand, München, Paris, Budapest, Krakau und Hamburg. Reiseziele: Alle Strecken - alle Ziele Reisezeitraum: 1. Juni - 31. Juli 05 Buchbar: 25. Mai von 19 Uhr bis 29. Mai 24 Uhr Viel Spaß beim 19€ Flug...
djohannw Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2005 Hi die Auktion startet heut abend um 19:00h bis Sonntag um 24:00h [...]Viel Spaß beim 19€ Flug... Danke für die Info - ich habe die eMail auch gerade gelesen. Ob es ein 19€-Flug wird, weiss ich noch nicht, aber ich werde auf jeden Fall berichten, was mein Flug jetzt letztendlich gekostet hat... Viele Grüße - Dirk
Gast Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 Hi die Auktion startet heut abend um 19:00h bis Sonntag um 24:00h [...]Viel Spaß beim 19€ Flug... Danke für die Info - ich habe die eMail auch gerade gelesen. Ob es ein 19€-Flug wird, weiss ich noch nicht, aber ich werde auf jeden Fall berichten, was mein Flug jetzt letztendlich gekostet hat... Viele Grüße - Dirk Sind auch gespannt ob wir einen 19€ Flug erwischen..... Grüße Sascha und Marco
Gast Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 hi... wir haben keinen 19€ flug erwischt aber wenigstens ein 54€ flug pro Person hin und zurück nach Zürich... ist aber immer noch Preiswert ;O)
djohannw Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2005 Tja, und ich musste feststellen, dass nur Flüge bis zum 31.7. reduziert wurden, aber mein Flugtermin erst im August liegt... Viele Grüße - Dirk
Haary Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 Meint Ihr mit 19 Euro Flug roundtrip Tickets oder one-way Tickets? Ich habe naemlich 19 Euro fuer one-way bezahlt, als ich vor einer Woche gebucht hatte. Wie kommt man fuer welchen Preis von LGW nach Marble Arch in London's City?
Zosel Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 Meint Ihr mit 19 Euro Flug roundtrip Tickets oder one-way Tickets? Ich habe naemlich 19 Euro fuer one-way bezahlt, als ich vor einer Woche gebucht hatte. Wie kommt man fuer welchen Preis von LGW nach Marble Arch in London's City? Günstigste Variante ist eine Off-Peak Day Travelcard mit Southern für 10,-GBP. Die gilt für alle Southern-Züge mit Ankunft nach 10 Uhr in London Victoria sowie für die Fahrt am selben Tag zurück. Außerdem gilt sie als Travelcard 1-6 in London. Der Gatwick Express lohnt sich im Prinzip nicht; der ist zwar mit 30 Minuten Fahrzeit terminiert, allerdings häufig ein paar Minuten länger unterwegs und somit nicht schneller als Southern mit 34 Minuten. Beide fahren überwiegend im 15 Minuten - Takt. Für frühere Fahrten ab LGW bzw. Rückfahrt nichts am selben Tag kostet das ganze entsprechend mehr, hier muß man dann ein normales Return-Ticket und in London eine normale Travelcard kaufen. Allerdings bleibt auch hier Southern die günstigste Variante. Fahrstrecke zum Marble Arch ist per Southern von LGW nach London Victoria, von dort mit der Victoria-Underground zum Oxford Circus und von dort entweder mit der Central-Underground zum Marble Arch oder mit diversen Bussen bzw. auch zu Fuß über die Oxford Street.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.