Gast FRANK Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo Forum! Ich will vielleicht Ende August bis Mitte September (z.B. 29.08. bis 16.09.) nach Koh Samui / Thailand fliegen. Hotels sind günstig. Aber Flüge... Hat jemand eine gute Idee bezüglich günstiger Flüge? Gerne auch mit Stoppover irgendwo am Golf oder in Asien. Vielen Dank schonmal. =) FRANK
Subria Geschrieben 23. Mai 2005 Melden Geschrieben 23. Mai 2005 Habe eben noch schnell bei Skyways gesucht, wuerde auf jeden Fall einen Flug nach Bangkok buchen, diese sind wesentlich billiger als Verbindungen nach Koh Samui. Von Bangkok aus gibt es meines Wissens sowieso nur Fluege mit Bangkok Airways, denen auch der Flughafen Koh Samui gehoert. Fluege ab Bangkok nach Koh Samui sind auf deren Website buchbar und kosten ca. 60 Euro oneway, der erste Flug am Morgen und der letzte Flug am Abend sind sogar noch billiger. Von Berlin nach Bangkok habe ich bei Skyways den billigsten Tarif von Scandinavian Airlines gesehen. Vom 30.08. - 15.09. zum Beispiel fuer 773.98 via Kopenhagen. Wenn du bereit bist von Frankfurt abzufliegen wird es wesentlich billiger: Etihad Airways vom 28.08. - 16.09. fuer 491.- inklusive Taxen und Rail and Fly. Ich denke das ist kaum noch zu schlagen. Ausserdem ist bei diesem Tarif ein Stopover in Abu Dhabi auf Hin- und Rueckflug moeglich. Gruss Subria
kraven Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 Du könntest mal gucken, ob du nich was mit DE nach Phuket bekommst und von da aus mit PG rüberfliegst. Bangkok Air ist die einzigste Fluglinie nach Samui. Alternativ könntest du auch ausrechnen, ob es nicht auch günstiger wäre, von BKK erst mit einem LCC (fliegen ja genug, teilweise auch mit 742) nach HKT zu fliegen und dann wie oben geschrieben nach USM rüber.
marco76 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 günstig sind auch immer Aeroflot ab SXF,HAM,DUS,FRA und MUC oder Mahan Air ab DUS. Liegen um die 500 . Qualitativ ist sicher Ethihad der Hammer.
lars Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 Ich war letztes Jahr im September auf Koh Samui. War herrlich dort! Geflogen sind wir zuerst von FRA nach BKK und 1 Tag später mit der AirAsia (LCC) nach Phuket. Von dort aus sind wir dann direkt 2 Stunden später mit der Boutiquen Airline "Bangkok Airways" auf die herrliche Insel Koh Samui rübergeflogen. Dieses Routing war enorm preiswerter und macht u.a. auch mehr Spaß. Auf dem Rückflug von Koh Samui fallen allerdings noch Flughafen Taxen an, die vor Ort bezahlt werden müssen!!! PS. Man kann sich dort auch Moppeds mieten und damit die Insel erkunden. (Preis: ca. 2 EUR pro Tag :-)) ) Außerdem kann man dann schnell den Tesco Lotus erreichen, wo man sehr gut einkaufen kann.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.