Zum Inhalt springen
airliners.de

Payback Aktion (M&M-Meilen)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Das man Paybackpunkte in M&M-Meilen umwandeln kann, weiß sicherlich jeder.

Hier eine Geburtstagsaktion von Payback und Pro7:

Bestimmte Sendungen zwischen dem 26.5 und 29.5 gucken und Punkte kassieren.

26.5:

20.15 Monster der Tiefe

27.5:

16.00 Eure letzte Chance

18.30 Promt

20.15 Tomcats

28.5:

18.00 Do it yourself

20.15 Die Jury

29.5:

18.55 Wunderwelt Wissen

In jeder Sendung wird 2x eine gewisse Anzahl an Paybackpunkten "verschenkt". Paybackpunkte per SMS verschicken. Eine SMS kostet 0,50€. Am Ende der Aktion bekommt man eine SMS zurück mit einem Code, mitdem man die erspielten Punkte auf sein Paybackkonto laden kann. Außerdem läuft der Payback-HP ein Gewinnspiel, bei dem man 50x10000 LH-Meilen gewinnen kann .Viel Spass beim sammeln.

Geschrieben

Wäre genial, wenn die angezeigten Punkte hier nach jeder Sendung gepostet werden könnten, da ich ab morgen in SIN bin. Eine sms könnt ich trotzdem schicken um mir paar M&M Pünktchen zu erspielen.

Vielleicht denkt wer dran.

Geschrieben
Wäre genial, wenn die angezeigten Punkte hier nach jeder Sendung gepostet werden könnten, da ich ab morgen in SIN bin. Eine sms könnt ich trotzdem schicken um mir paar M&M Pünktchen zu erspielen.

Vielleicht denkt wer dran.

DaS Problem ist, dass die Punkte innerhalb von 10 Minuten nach der Einblendung "bestellt werden müssen.

Geschrieben

Da stellen sich mir zwei Fragen: Kann eigentlich sowohl ich wie auch meine Freundin je eine SMS einschicken und dann auf EINER Kartennummer gutschreiben lassen? Bzw. zählt die Zweitkarte als eigene Nummer? Dazu stand nichts in den Bedingungen und ich will ja nicht umsonst 49 Cent verschießen, wenn nachher nur eine Gutschrift pro Paybackkarte möglich ist.

Geschrieben

Mich würde es ja mal interessieren, ob das System sich überlisten lässt.

Werde einmal im 10min Zeitrahmen eine 950 smsen, mal schauen, ob Payback wirklich die jeweilgen Zahlen abgleicht oder einfach Gesamtsumme gutschreibt. 1 Versuch und damit 49,- Cent ist es mir wert.

Geschrieben

Hmm, ich weiss ja nicht, den ganzen Aufwand, um einen Euro geschenkt zu bekommen? Und wenn ich Pech habe, werde ich danach mit Werbe-SMS und -Anrufen zugeschuettet. Ne danke.

Und ganz allgemein, warum konvertiert Ihr eigentlich Payback-Punkte in Meilen, die kann man sich doch in Geld auszahlen lassen. Sprich, de facto kauft Ihr eine Meile fuer einen Cent. Ziemlich teuer.

Geschrieben

Bei Teilnahme an sämtlichen 14 Punkte-Aktionen kommt man zu folgendem Ergebnis:

maximal mögliche Punktezahl = 2100

SMS-Kosten = 6,86 Euro

rechnerischer Gewinn also = 14,14 Euro

Geschrieben
... rechnerischer Gewinn also = 14,14 Euro

Welchen Gewinn meinst du denn? Wenn man bei M&M 2000 Meilen kaufen will, muss man sogar 60€ bezahlen. Dann wäre der Gewinn noch viel höher, so ungefähr bei 45€. Oder wie errechnet sich dein Gewinn?

Geschrieben
... rechnerischer Gewinn also = 14,14 Euro

Welchen Gewinn meinst du denn? Wenn man bei M&M 2000 Meilen kaufen will, muss man sogar 60€ bezahlen. Dann wäre der Gewinn noch viel höher, so ungefähr bei 45€. Oder wie errechnet sich dein Gewinn?

Na man kann sich die Paybackpunkte doch auszahlen lassen. Wenn du 2100 Punkte bei dieser Aktion gesammelt hast, bekommst du 21 Euro auf Konto überwiesen. Minus der 6,86 SMS-Kosten hast du also 14,14 Euro Gewinn gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...