Zum Inhalt springen
airliners.de

EZY ab BSL nach AGP, HAM und MAD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Die letzten noch ausstehenden Destinationen für Easyjet ab Basel sind bekannt!

Ein A319 wird täglich die Route

BSL-AGP-BSL-HAM-BSL-MAD-BSL fliegen.

HAM und MAD sind direkte Konkurrenzrouten zur Swiss, jedoch werde die Destinationen ja nur einmal pro Tag bedient.

Man darf gespannt sein, wie das ganze anläuft!

Geschrieben

Bin bis einschliesslich Januar oft BSL-HAM geflogen, war eigentlich immer gut ausgelastet!

Schade, für mich kommt das neue Angebot zu spät, meine Liebste ist mittlerweile von HAM zu mir ins Badische gezogen.

Geschrieben

Da hat sich EZY meiner Meinung nach etwas dumm angestellt mit der HAM-Strecke. Am Wochenende war Terminal Eröffnung (in HAM), da hätte man gut Werbung machen können, anstatt es so in der Woche untergehen zu lassen. Untypisch für EZY!

Geschrieben
Hallo!

Die letzten noch ausstehenden Destinationen für Easyjet ab Basel sind bekannt!

Ein A319 wird täglich die Route

BSL-AGP-BSL-HAM-BSL-MAD-BSL fliegen.

HAM und MAD sind direkte Konkurrenzrouten zur Swiss, jedoch werde die Destinationen ja nur einmal pro Tag bedient.

Man darf gespannt sein, wie das ganze anläuft!

Leider BSL-HAM genau zur Tagesmitte. Für Geschäftsleute nicht ganz so brauchbar, oder?

Aber ansonsten läßt es U2 am Euroairport nun ganz schön krachen :-)

Geschrieben
Am Wochenende war Terminal Eröffnung, da hätte man gut Werbung machen können, anstatt es so in der Woche untergehen zu lassen. Untypisch für EZY!

Oh, die Halle 4 wurde schon jetzt eingeweiht?

Weiß jemand ob easyjet auch in die neue Halle umzieht oder nun doch die alten Checkin-Schalter in Halle 3 beibehält?

Jemand hatte in einem anderen Forum erzählt, daß U2 bleibt und dann die ganzen Checkins in Halle 3 für sich bekommt. Aber ich stelle mir das dann ganz schön eng vor, wenn die ganzen Urlaubspaxe dort einchecken.

Geschrieben
Am Wochenende war Terminal Eröffnung, da hätte man gut Werbung machen können, anstatt es so in der Woche untergehen zu lassen. Untypisch für EZY!

Oh, die Halle 4 wurde schon jetzt eingeweiht?

Weiß jemand ob easyjet auch in die neue Halle umzieht oder nun doch die alten Checkin-Schalter in Halle 3 beibehält?

Jemand hatte in einem anderen Forum erzählt, daß U2 bleibt und dann die ganzen Checkins in Halle 3 für sich bekommt. Aber ich stelle mir das dann ganz schön eng vor, wenn die ganzen Urlaubspaxe dort einchecken.

Ich rede von Hamburg ;)
Geschrieben
Schade, für mich kommt das neue Angebot zu spät, meine Liebste ist mittlerweile von HAM zu mir ins Badische gezogen.

Also ich würde mich freuen, wenn meine Liebste aus CGH schon zu mir gezogen wäre - egal ob irgendwann ein LCC auf die Idee kommt über den Atlantik zu fliegen ;-)

ist doch vielmehr Gelegeheit alte Freunde mal wieder zu besuchen :-)

Geschrieben
Also ich würde mich freuen, wenn meine Liebste aus CGH schon zu mir gezogen wäre - egal ob irgendwann ein LCC auf die Idee kommt über den Atlantik zu fliegen ;-)

ist doch vielmehr Gelegeheit alte Freunde mal wieder zu besuchen :-)

Ich meinte das ja nicht in Bezug auf meine bessere Hälfte, sondern wegen dem Geld, dass ich sicherlich hätte sparen können.

Aber was solls, die Flüge mit der "swiss" Saab 2000 waren jedesmal ein schönes Erlebnis!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...