Zum Inhalt springen
airliners.de

erst 49€,dann39€ und jetzt 29€!!!

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ryanair hat wie vermutet ihre preise auf der strecke FDH (friedrichshafen) nach london (STN)weiter gesenkt. in der stuttgarter zeitung konnte man heute (wie jeden tag) eine riesige ryanair anzeige finden. nur jetzt nur noch 29€ statt wie am anfang 49€ für das onewayticket.

hat jemand ne ahnung, ob da schon flüge ausgebucht sind???

Geschrieben

MUC ist teuer und daher nicht unbedingt beliebt bei Billigairlines. Und als LH-Hub kommen Discountpreise für FR & Co. garnicht erst in Frage.

Geschrieben

@gerry

Natürlich wird auch in den regionalen Zeitungen geworben.

In der Schwäbischen und im Südkurier sind bspw. regelmäßig, so gut wie täglich diese Riesenanzeigen drin, die man einfach nicht übersehen kann:-)

Langsam sieht das Angebot echt sehr verlockend aus...

Geschrieben

Dumping? haha...

Hahn Montpellier wurd schon für 5€ verschleduert, das ist eben ryanair.

Nicht die ultrateuer null Service airline LH.

Geschrieben

Weber heult sich jetzt aus und will das kartellamt niedermachen lol lol lol lol

Unser ewig Baby.

Geschrieben

"da diese tarife ja nur auf ausgewählten routen zu besonderen bedingungen verkauft werden ist das niemals dumping."

Achso, ich verstehe. FRA-TXL bei LH für 100€ gabs auch nur auf ausgewählten Routen, nämlich genau dieser einen. (Und retour)

Und auch bei LH wurde nicht die gesamte Kapazität für 100€ verkauft. Aber wenn die LH das macht, ist das natürlich was ganz anderes.

Ach, Paddy0, wie oft bist du eigentlich schon geflogen, und wie oft davon mit LH?

Geschrieben

dein lh-beispiel ist doch ganz anders gelagert. lh hat vorher die plätze deutlich teurer angeboten, erst als der wettberwerber germania kam hat lh die tarife gesenkt und zwar auf genau den gleichen preis wie der mitbewerber. das hat das bundeskartellamt als preisdumping gesehen um mitbewerber aus dem markt zu drängen und das wie ich finde gut begründet und verboten. ein ähnliches spielchen hatte lh ja auch schon mit go auf der strecke münchen-london gemacht.

Geschrieben

Mit LH hat mir ein Flug gereicht, sowas brauch ich nicht mehr erleben.

Da flieg ich lieber mit ner 732 von ryanair als mit nem A300, der Schrottkiste.

Geschrieben

naja paddy0 ich würde es schon so sehen du bist ryanairfan weil du nun aus hahn kommst glauen wir deiner herkunft hier nun ja so wie americaner zu ihrem land so paddy zu der airline die bei ihm was neues bringt wobei LH definitif besser ist nur halt auch teurer

Geschrieben

Gut, du hast neulich geschrieben du seist aber eigentlich Charter geflogen, und es kam nur als Ersatz nen A300.

Das du als Charter von der DE schlechter behandelt wirst, als normale Kunden der LH ist logisch. Musst halt Comfortclass buchen, denn das bei Economy im Charter es nur um Billig geht ist klar.

Also, du bist noch nie in deinem Leben mit einem LH-Flug geflogen. Gut zu wissen.

Geschrieben

hab auch keinen Bock drauf nochmal mit der Klapperkiste zu fliegen, glaubs mir.

Geschrieben

Hm, ich bin vor 3 Wochen nach Hamburg & zurück mit einer A300 geflogen, und da war nix klappriges. Schöner kraftvoller Takeoff, und die Ledersitze sind bequem. Und kaputt war auch nix.

Geschrieben

kein Flugzeug ist schlecht, wenn es gut gewartet ist. ich würde sogar mit ner 707 fliegen, wenn die nicht aussieht, als wäre die zusammen geklebt, für den letzten flug

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...