Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage Sibir (S7) + Airliners Treffen in Moskau

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt bin ich zur Abwechslung mal derjenige, der etwas zu Russland fragt: Ich fliege Ende Juli das erste Mal seit längerem wieder mit der S7 und habe gehört, die sollen zumindest teilweise eine neue C-Klasse haben. Ist in letzter Zeit mal jemand mit denen geflogen und hat die C gesehen?

Gebuchtes Routing:

31/7 S7 DUS-DME TU5

3/8 U9 (Avia Tatarstan) DME-GOJ (Nishnij Novgorod)-DME TU3

4/8 S7 DME-OVB (Novosibirsk) T204

6/8 OVB-DME IL8

6/8 DME-DUS T5

Außerdem sind ja nach anderen threads hier im Juli/August auch andere Airliners in MOW. Jemand zufällig in der Zeit vom 31.7. bis 4.8. auch dort???

Dann wäre wirklich der Vodka auf dem Red Square fällig!

Geschrieben

Wenn mich nicht alles täuscht, fliegt doch S7 Novosibirsk auch direkt an (HAJ,HAM,DUS)

Bin vor 'ner Woche und vor 2 Wochen mit denen geflogen, hab aber keine C-Klasse zu Gesicht bekommen, war aber auch 'ne Ty-154M keine 204.

Noch 'n Wort zu Tartastan. Kann mich täuschen, aber die Lötlampen (Ty-134) von denen, die ich in DME gesehen habe, präsentierten sich zumindestens optisch nicht im besten Zustand, ist aber nur der Eindruck eines Gelegenheitd-Pax.

Geschrieben

@marobo

Hey, das ist ja großartig!!!!!!

Weißt Du schon, wo Du wohnen wirst? Ich selber werde dieses mal das hier im Forum empfohlene "Cosmos" ausprobieren.

Komme am Sonntag abend an und bin am Montag tagsüber in Ryazan mit dem Auto bin also auch abends wieder da. Gibt also gleich 2 Chancen auf den Voddi am Platz...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...