Panzi Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 Hi community, eine bekannte von mir hat mich um hilfe gebeten; sie braucht einen one way flug von ATH nach ORD anfang august (bestenfalls am 1. august - 3 tage auf oder ab wären natürlich auch nicht das große problem nehm ich mal an) die anforderung ist ganz einfach: so billig wie möglich. könnten da die experten unter euch was finden?!? das billigste das ich gefunden habe war mit AZ um ~1050,- natürlich würde es am besten sein return zu buchen und den rückflug verfallen zu lassen (sie bleibt drüben in den usa weil sie is von dort) danke schon mal im vorraus lg panzi
marco76 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 Wie wärs denn mit LTU am 2.8. von ATH via DUS nach JFK für 481,- Euro (auf einem Ticket gebucht, dann muss auch LTU haften falls die 45 min Umsteigezeit in DUS nicht reichen). Dann weite rmit TZ(ATA) von LGA nach MDW für knappe 108,- Euro. oder mit der Iberia(IB) von Deutschland am 4.8. via MAD nach ORD (M Klasse) für ca. 480,- Euro Dazu dann der jeweilige Flug von ATH nach Deutschland 1 Tag vorher mit U2,4U,A3,LT....
Panzi Geschrieben 26. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 26. Mai 2005 hi marco kannst du mir auch sagen, wo ich die von dir angegebenen preise buchen kann???? danke und lg panzi
marco76 Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 Wie immer: Im guten Reisebüro !!! LTU (ohne Buchungsgebühr) (offizieller IATA Tarif) JetBlue (kannst du selber im Internet) Iberia (zzgl. Buchungsgebühr) oder im Internet von ATH nach Deutschland entweder bei der Airline selber oder auch im Reisebüro (OA,A3,LT)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.