Sabo Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 DBA fliegt neu ab 23.6. - 6.10. donnerstags ab DUS nach Rimini. Flüge werden auch über Condor vertrieben, allerdings sind die Flüge dort teurer als über Amadeus, wo es noch viele 25€ + Tax Tickets gibt.
AvroRJX Geschrieben 27. Mai 2005 Melden Geschrieben 27. Mai 2005 Donnerstags - eine Mittagsrotation..... und auch so richtig schön früh vor Ferienbeginn entschieden, weil dann noch so viele Kunden am Markt sind: WAS FÜR KNALLERBSEN!!!!!!!!!!!! RMI wurde jahtzehntelang jeden Sommer wöchentlich ex BER, DUS und HAM bedient. Eine Maschine am Sonntag auf die Strecken geschickt und man hätte die von DE so verschmähten PAXe alle an Bord gehabt - bei ner F100 wäre das gutes Geld gewesen, denn viele Kunden auf der Strecke sind Stammkundschaft, die sich jetzt via BLQ zu Europas längstem Strand quält oder sich in einer ATR von MUC nach RMI wiedersieht :-) Aber wenn man nicht gut plant, dann kommt halt Murks raus!!! Mal sehen ob dba für nächstes Jahr dazu lernt?!?!?!?!? Oder doch DE? 4U war ja auch kurz im Gespräch, die alte DE/LH-Route zu übernehmen.... Auf AirBerlin, die TXL-RMI in Ihren frühen Tagen bediente nachdem Lake die BAC1-11 ausgemustert hatte, wage ich ja nicht einmal im Entferntesten zu hoffen :-( :-( :-( Hier die italienische Pressemeldung: http://www.riminiairport.com/cgi-bin/front...show&id=447 Insgesamt aber fällt RMI als Airport weiter zurück, durch die Entwicklung in BLQ und den zusätzlichen Wettbewerb aus Forli, dem man scheinbar nicht so ganz gewachsen ist. Wenn ich mir die Liste der Leute ansehe, die alle "notwendig" waren, diesen einen Umlauf zusammenzuzimmern, so schwant mir böses für die Zukunft von RMI (der mehr und mehr zum Osteuropa-Airport verfällt) aber auch die dba, die 3 Leute fürs Gruppenfoto geschickt hat.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.