ElvinW Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 Hallo! Habe bei Condor einen Billigflug auf die Malediven buchen können. (Reisezeitraum 31. August bis 8. Sepetember) Weiß jemand, wie ich an recht gute und preislich billige Resorts kommen kann. Die Pauschalanbieter bieten meist nur Resorts mit Flug an. Danke für Eure Hilfe!
addipilz Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 Hallo, bei Dertour kann man alle Hotels extra buchen, das Meeru Island Resort ist mit das billigste, allerdings wird auf der Insel im Norden das Meeru Village gebaut und es kommt daher wohl zu Baulärm (mehr bei Holiday-Check.de). Was mich von einer Maledivenreise abhält ist, dass man für den Transfer zu den Inseln meist soviel zahlen muss wie der billigste Flug mit DE kostet. gruß adrian
Petra Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Hallo, ich war bisher vier Mal auf den Malediven. Habe bisher aber immer nur pauschal gebucht. Deshalb kann ich Dir leider bezügl. Individualreisen nicht helfen. Versuch es doch mal bei www.malediven.net und stelle dort Dein Anliegen ins Forum. Vielleicht kann Dir da jemand weiterhelfen, der schon individuell geflogen ist.
marco76 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Du kannst bei allen grossen veranstaltern auch nur das Hotel und den Transfer dazu buchen (TUI,Meiers,Dertour,Thomas Cook)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.