Zulu Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 Süddeutsche TV über 50 Jahre Lufthansa Wiederholung am 29.Mai um 10:40 Uhr
Martin Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 Hab ich vorhin auch schon in den TV Guide reingesetzt! Ich habe die Sendung gesehen und war eigentlich nicht so begeistert davon. Es zeigte mehr das Berufsbild eines Flugbegleiters, als die Geschichte der Lufthansa. Gruß Martin
vincent Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 habe auch die reportage gesehenund fand sie sehr interessant. Stimmte zwar mit dem Titel nicht unbedingt überein aber die Geschichte der LH kenn ich eh fast schon auswendig. Habe aber zu dem Flug nach Saudi Arabien ein Frage: Der Alokhl musste ja versiegelt werden. Müssen sich die Fas dann nicht auch konsequeneter weise verschleiern? In DMM habe ich sie ohen Kopfbedeckung gesehen. Und wie sieht es mit den Schleiern im Iran aus?
runner Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 hallo hab die sendung auch gesehen und fand sie gar nicht ohne. nur leider kann ich die aufzeichnung, die ja nur noch bis zum 30.06 zu haben sie, auf der ausgewiesenen hp nicht finden www.sz-mediathek.de hat die vll. jmd entdeckt?
D-AIRX Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 im Mai sollte das dazugehörige Buch erscheinen: http://www.sz-mediathek.de/mediathek/shop/...P.do?pid=531811
Gast Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Wir haben uns gestern auch die Sendung angeschaut...war sehr interessant..
mucflyer Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Habe aber zu dem Flug nach Saudi Arabien ein Frage: Der Alokhl musste ja versiegelt werden. Muessen sich die Fas dann nicht auch konsequeneter weise verschleiern? In DMM habe ich sie ohen Kopfbedeckung gesehen. Und wie sieht es mit den Schleiern im Iran aus? Soweit ich weiss, steht lediglich in Teheran jeweils der LH Stationsleiter vor dem Aussteigen der Crew an der Flugzeugtuere, um Tuecher zum Verschleiern an die Damen zu verteilen. Mann oh mann...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.