Zum Inhalt springen
airliners.de

Umbaumaßnahmen FRA

ac_a340

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin Ende Juni, genauer gesagt am 23.06. zum spotten in FRA.

Jetzt habe ich gelesen, dass in FRA Umbaumaßnahmen (A380)

im Sommer geplant sind und die Besucherterasse geschlossen wird.

Kann mir jemand sagen, ob das stimmt und wann die Besucherterasse

geschlossen sein wird.

Danke.

Geschrieben

Gleich noch ne Frage hinten nach. Wenn der eine Teil der Terminal 1B Terasse zugemacht wird (der rechte) , wird dann der andere (linke) Teil dafür geöffnet oder nur die Terasse auf T2?

Geschrieben
Wie ist das in Sep weil komme wegen einen Onlinegame treffen nach Fra

Ist die da noch auf

Die soll im Herbst geschlossen werden, vielleicht ist die noch auf, vielleicht schon zu.

Geschrieben
Gleich noch ne Frage hinten nach. Wenn der eine Teil der Terminal 1B Terasse zugemacht wird (der rechte) , wird dann der andere (linke) Teil dafür geöffnet oder nur die Terasse auf T2?

Schön wär's! Die Terasse auf dem T1 wird komplett geschlossen, ich nehme auch an, für immer. Der ehemalige Ostteil der T1-Terasse ist ja schon lange dicht und wird nie wieder geöffnet, zumal der Zugang komplett zugebaut wurde.

Möglicherweise wird die auf dem T2 wieder geöffnet, aber dies ist mehr als fraglich.

Geschrieben

Hab vor einem halben Jahr den Besucherservice von FRA gefragt per Mail.

Ende des Jahres soll die Besucherterrasse im Terminal 1 geschlossen werden. Die Besucherterrasse im Terminal 2 wird dann wieder aufgemacht. Die Besucherterrasse im Terminal wird ein Stockwerk nach oben verlegt, da dort alles für den A380 fertiggemacht wird. Nach den Umbauarbeiten soll diese wieder aufgemacht werden. Sie liegt dann nur etwas höher.

Geschrieben

Ende des Jahres soll die Besucherterrasse im Terminal 1 geschlossen werden. Die Besucherterrasse im Terminal 2 wird dann wieder aufgemacht. Die Besucherterrasse im Terminal wird ein Stockwerk nach oben verlegt, da dort alles für den A380 fertiggemacht wird. Nach den Umbauarbeiten soll diese wieder aufgemacht werden. Sie liegt dann nur etwas höher.

Wenns dann auch so kommt, dann sind das ja mal echt gute Neuigkeiten. Aug in Aug mit nem A380 ist noch besser als bei nem Jumbo!

Geschrieben

Auf diese Infos würde ich mich nicht verlassen. Damals wurde auch mal gesagt, die Ostseite der T1-Plattform würde wieder eröffnet werden...

• 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...