ac_a340 Geschrieben 28. Mai 2005 Melden Geschrieben 28. Mai 2005 Hallo zusammen, bin Ende Juni, genauer gesagt am 23.06. zum spotten in FRA. Jetzt habe ich gelesen, dass in FRA Umbaumaßnahmen (A380) im Sommer geplant sind und die Besucherterasse geschlossen wird. Kann mir jemand sagen, ob das stimmt und wann die Besucherterasse geschlossen sein wird. Danke.
yoko Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Wie ist das in Sep weil komme wegen einen Onlinegame treffen nach Fra Ist die da noch auf
TheBoss Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Gleich noch ne Frage hinten nach. Wenn der eine Teil der Terminal 1B Terasse zugemacht wird (der rechte) , wird dann der andere (linke) Teil dafür geöffnet oder nur die Terasse auf T2?
Moe Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Wie ist das in Sep weil komme wegen einen Onlinegame treffen nach Fra Ist die da noch auf Die soll im Herbst geschlossen werden, vielleicht ist die noch auf, vielleicht schon zu.
TU144 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Gleich noch ne Frage hinten nach. Wenn der eine Teil der Terminal 1B Terasse zugemacht wird (der rechte) , wird dann der andere (linke) Teil dafür geöffnet oder nur die Terasse auf T2? Schön wär's! Die Terasse auf dem T1 wird komplett geschlossen, ich nehme auch an, für immer. Der ehemalige Ostteil der T1-Terasse ist ja schon lange dicht und wird nie wieder geöffnet, zumal der Zugang komplett zugebaut wurde. Möglicherweise wird die auf dem T2 wieder geöffnet, aber dies ist mehr als fraglich.
PAD Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Hab vor einem halben Jahr den Besucherservice von FRA gefragt per Mail. Ende des Jahres soll die Besucherterrasse im Terminal 1 geschlossen werden. Die Besucherterrasse im Terminal 2 wird dann wieder aufgemacht. Die Besucherterrasse im Terminal wird ein Stockwerk nach oben verlegt, da dort alles für den A380 fertiggemacht wird. Nach den Umbauarbeiten soll diese wieder aufgemacht werden. Sie liegt dann nur etwas höher.
TheBoss Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Hab vor einem halben Jahr den Besucherservice von FRA gefragt per Mail. Ende des Jahres soll die Besucherterrasse im Terminal 1 geschlossen werden. Die Besucherterrasse im Terminal 2 wird dann wieder aufgemacht. Die Besucherterrasse im Terminal wird ein Stockwerk nach oben verlegt, da dort alles für den A380 fertiggemacht wird. Nach den Umbauarbeiten soll diese wieder aufgemacht werden. Sie liegt dann nur etwas höher. Wenns dann auch so kommt, dann sind das ja mal echt gute Neuigkeiten. Aug in Aug mit nem A380 ist noch besser als bei nem Jumbo!
TU144 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Geschrieben 30. Mai 2005 Hab vor einem halben Jahr den Besucherservice von FRA gefragt per Mail. Ende des Jahres soll die Besucherterrasse im Terminal 1 geschlossen werden. Die Besucherterrasse im Terminal 2 wird dann wieder aufgemacht. Die Besucherterrasse im Terminal wird ein Stockwerk nach oben verlegt, da dort alles für den A380 fertiggemacht wird. Nach den Umbauarbeiten soll diese wieder aufgemacht werden. Sie liegt dann nur etwas höher. Auf diese Infos würde ich mich nicht verlassen. Damals wurde auch mal gesagt, die Ostseite der T1-Plattform würde wieder eröffnet werden...
Chris99 Geschrieben 21. Juli 2005 Melden Geschrieben 21. Juli 2005 So, nun isses soweit. Fortführung der Diskussion hier
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.