s0801634 Geschrieben 29. Mai 2005 Melden Geschrieben 29. Mai 2005 Hallo... Ich bin in einer Fortbildung zum Betriebswirt und muß dafür gerade meine Projektarbeit leisten. Als Thema habe ich "Einführung einer neuen Airline-Kreditkarte auf dem deutschen Markt" inkl. Marktanalyse gewählt. Um ein Stimmungsbild der KLM-Kunden zu bekommen wäre sicherlich eine Umfrage in Amsterdam sinnvoll, aber auf Grund des langen Genehmigungsverfahrens um den Sicherheitsbereich betreten zu können, versuche ich, online ein paar Meinungen zu bekommen. Ich würde mich freuen, wenn die hier anwesenden KLM-Vielflieger kurz den Fragebogen auf meiner Homepage ausfüllen würden... http://www.flyblue-card.de Das ganze läuft völlig anonym ohne Angabe einer e-mail Adresse etc. Vielen Dank!!! Many Happy Landings, Mitch
s0801634 Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Sorry, aber ich muß den Artikel noch einmal nach oben bringen, um noch einige Antworten zu bekommen... Ist auch das letzte Mal, versprochen :-) 1000 Dank, Mitch
mith Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Hi ein bisschen dürftig Dein Fragebogen. Machst du das im Auftrag der klm? Was muss ich anklicken, wenn ich genau 8001 EURO Jahresumsatz habe? Eines der KO-Kriterien für solche Kreditkarten ist die Jahresgebühr. Warum fragst Du nicht, wieviel die Kunden dafür ausgeben würden? Außerdem ist die Aussage, dass es in Deutschland zZt nur die Möglichkeit gibt bei KLM Flügen Meilen zu sammeln. Was ist mit Hotels, Mobilfunkverträgen und Mietautos. Ich bin kein KLM-Vielflieger, aber ich vermute das mal.. Wie oft fliegen Sie: meinst Du Segmente, Oneways oder Return-Flüge? Warum interessiert Dich nicht, ob der Kunde Status hat? Also als Übungsaufgabe in der 10. Klasse ist es okay, aber ich hoffe mal, Du bist nicht schon an der Uni. Sorry, Ansonsten, guck mal ins flying dutchman forum bei flyertalk.com. Da findest du auch viele deutsche KLM-Kunden (aber die sprichst du ja mit dem Fragebogen irgendwie gar nicht an...) Mith
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.