Zum Inhalt springen
airliners.de

Ein Passagier pro Boeing - Air Zimbabwe machts möglich

Struppel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DAIRX: Ich weiss nicht, das war noch nicht die Zeit wo ich mir jedes Reg von jeder Maschine die ich fliege aufschreib =) ...

Der allerletzte FLug, also ankunft war so 2250 ...

Rgds, Lev =)

Geschrieben

@guybrush:

Das war vor drei Jahren (oder schon vor vier?) Jahren, ein paar Tage nach Ostern, hat mich auch gewundert, zumal der Hinflug nach PMI mit Eurowings bis auf den letzten Platz besetzt war!

Ach ja, mittlerweile ist mir eingefallen: Rekord steht bei 4 Paxen (inkl. mir) am 06.01.2005 BSL - ZRH, ERJ 145. Wollte ursprünglich BSL - HAM direkt fliegen, der Flug wurde aber gecancellt, wahrscheinlich wäre ich (Feiertag in BaWü) der einzige Passagier gewesen. So wurde ich halt über ZRH geschickt: positiv: Avro von ZRH - HAM, hatte ich noch nicht in der Sammlung; negativ: eine Stunde früher raus, da Abflug in BSL

6:00 statt 7:00!

Geschrieben

Mein Rekord sind 27 Paxe auf FRA-DUS im LH A321. 20 Pax saßen in der Business, und wir 7 arme Seelen in der Holzklasse. Ich hatte quasi die ganze hintere Kabine für mich allein :)

Geschrieben
DAIRX: Ich weiss nicht, das war noch nicht die Zeit wo ich mir jedes Reg von jeder Maschine die ich fliege aufschreib =) ...

Der allerletzte FLug, also ankunft war so 2250 ...

Rgds, Lev =)

Aber offensichtlich Lufthansa!? Ich frage, weil es für mich neu war, dass die LH 2002 einen A300 außer Dienst gestellt haben soll!

Anderseits weiß ich auch nucht genau, wann D-AIAF ( auf den würde ich halt tippen!) außer Dienst gestellt wurde.

Kann jemand helfen?

Geschrieben

Was machst du denn da?

Hat irgendjemand etwas davon erzaehlt, es sei der letzte Flug fuer den Flieger gewesen? Nein. Es ging nur um den letzten Flug an dem einen Tag.

:-)

Geschrieben

Ohhh, sorry =). Das war wohl ein missverständniss, natürlich der letzte FRA-HAM Flug an diesem Tag ...

Rgds, Lev =)

Geschrieben

Bin mal 2003 auf dem (normalerweise) Leerflug SNN-TXL mit DE geflogen.

Die Maschine ist zum Saisonauftakt voll nach SNN geflogen und mit 5 Paxen (alle ausm Reisebüro) zurück. Genauso war es mit den Flügen nach MUC,STR & HAM . War schon ungewohnt. Aber das Mädel in Uniform war auch total nett und hat uns liebevoll umsorgt.

Der Flug war operated by LH.

Geschrieben

Der Erstflug der Turkmenistan Airlines von Frankfurt über Ashgabad nach Bangkok fand am 31.07.1999 statt, bis auf den letzten Platz ausgebucht.

Eine Woche später, der erste Rückflug von Bangkok (über ASB) nach Frankfurt war nur mit 8 Passagieren belegt. Alles Business-Class in der Boeing 757-200, alle mit Freitickets auf Einladung von mir, dem damaligen Generalvertreter der Airline in Deutschland.

Macht Spass so ein leerer Flieger, wenn denn niemand die Leerplätze bezahlen muss...

Geschrieben

Das ist doch noch garnichts.

Mit BA von New York nach London.

1 Gast in der ECO( ICH) und ein Gast in der Business Class.

Das war mega cool.

Im Jahr 1999 mit TK von IST mit 8 Pax in der ECO nach BKK.

So sollte es immer sein

Gruss

TG921

Geschrieben
Die LX Fl�ge BSL-HAM-BSL [Tagesrandverbindung], da gehen die R�ckfl�ge nach BSL auch oft leer zur�ck ... Aber EZY wird das �ndern, die werden sicherlich eine ganze t�gliche A319HD f�llen =) ...

Naja, Saab/ERJ und A319 sind auch ein kleiner unterschid, sowie die Preise. Ausserdem ist BSL ja nun auch nich das LX-Drehkreuz schlechthin.

EZY wird dann ja ne Base in BSL unterhalten

Hoffentlich wird der EZY-Bus immer gut ausgelastet sein. Billigflieger, erst recht zu diesem Preis, generieren ja oft auch viele zusaetzliche Paxe die sonst nicht geflogen waeren. Ich denke die Deutsche Bahn wird in Zukunft sicherlich einige Befoerdungsfaelle (Sprachgebrauch DB) von und nach Freiburg und Basel (Region) an U2 verlieren.

Mich wundert, dass aber die Verbindung am Abend von LX von HAM nach BSL oft leer ist. Was ist dann so das Clientel bei LX fuer diese Verbindung, Geschaeftskunden?

Ich koennte mir vorstellen, dass fuer Geschaeftkunden der Rueckflug am fruehen Nachmittag auch interessant sein koennte. Frueh Morgens hin mit LX und dann zurueck mit U2.

Geschrieben

Mein Rekord war 1997 mit KLM von Houston nach Amsterdam mit ca. 20 paxen, wir wurden alle nach vorne gepackt, damit die Saftschubsen nicht so viel laufen mußten.. oder weil vielleicht hinten soviel Cargo drinne war? ;) Haben da schon ne Menge reingeballert in die Kiste, lohnen sich wohl wirklich diese Combies ;) Verwunderlich war damals nur, das die LH aber damals richtig gut gefüllt geflogen ist, so schätzungsweise mind. 200 paxe die dort vor dem LH Gate D12 standen. Dachte wirklich unsere Maschine sei voll, weil ich halt ein Upgrade in die WorldBiz bekommen habe (war damals noch RoyalWing..hachja, die schönen Zeiten). Kann ja niemand ahnen das die Ihre Kisten leer durch die Gegend schippern.. na ja mir hat’s gefallen. Ach übrigens, die Saftschubsen lagen fast alle im Upperdeck und haben’s sich gemütlich gemacht.. war ein Bild für die Götter, als ich mir des Cockpit anschauen durfte. Bin auch hinten rumgelaufen, das war sehr gespenstisch. ;)

Geschrieben
Hauptsache die anderen zahlen...wie bei Thai Jet zum Beispiel :-) Wieso sind eigentlich eure schicken Büroschilder vom Bürogebäude verschwunden???

hi sado,

du scheinst ein nimmermüder thaijet fan zu sein. antworten zu thaijet stets frisch unter www.thaijet.de incl. blacklist.

bis bald mal wieder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...