Berti Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 In Europa fliegen nur die B727 in der Frachtversion herum außer die JAT und Cougar. Die DLH in Brüssel Die UPS in Köln/Bonn Die TNT in Lüttich/ Liege Letztes Jahr im Oktober war ich Miami, Los Angeles gewesen und dort flogen ein Paar B727-200 herum. American Airlines, United Airlines, LAB, Aeropostal, Falcon Air, Miami Air, DHL, Fedex, Quest Cargo, Bax Global, Kitty Hawk, Delta Air Lines, Northwest Airlines, Allegro Air, Mexicana, Aeromexpress und Sport Hawk Interantional Airlines . Heute sterben die PAX B727 in USA aus. Die PAX B727 kann man bald nur noch in Südamerika, Afrika oder in Indonesien bewundern. Die meisten B727 werden verschrottet siehe die webseite von cactuswings. I say: " good by b727" [ Diese Nachricht wurde geändert von: Berti am 2002-06-07 11:00 ]
Gast Geschrieben 7. Juni 2002 Melden Geschrieben 7. Juni 2002 Ich glazube nicht, dass es sich bei dem abgebildeten Cockpit um ein 2 Mann Cockpit handelt - zu wenig Triebwerksanzeigen am Panel ... die meisten 727 haben von Haus aus schon 1 oder 2 Anzeigen pro Engine mehr am Mittelpanel und ZUSÄTZLICH noch Triebwerksüberwachungsinstrumente am FE-Panel. Ich glaube, es handelt sich hier lediglich um das Cockpit einer 727-100, die nachträglich mit Displays ausgerüstet wurde.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.