FR737 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Suche für dieses Wochenende bzw. die nachfolgende Woche einen Flug mit LH ab FRA zu irgendeinem Ziel in Deutschland - entweder oneway zum günstigsten Tarif von 59,- € oder für 98,- € return, wobei das Datum des Rückflugs primär keine Rolle spielt, sondern nur der Hinflug in o.g. Zeitraum liegen soll. Einzige Bedingung: Der Hinflug sollte vormittags in FRA starten. Kann mir jemand helfen oder einen Trick verrraten, wie ich noch einen günstigen Flug bei LH finde? Besten Dank fr738
Ich86 Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Allgemein ist es bei kurzfristiger buchung meistens teuerer. Wennes nicht unbedingt innerdeutsch für dich sein soll. LH hat fast jedes Wochende Ready to Fly Angebote, da muss man am Wochenende buchen, und in der nächsten Woche fliegen. Man muss entweder 2 Nächte, oder eine von Samstag auf Sonntag am Zeilort bleiben. Dieses Wochenende hat die LH Barcelone, Mailand, London für 109€ im Angebot und Toulouse für 132. Vielelicht auch ein Angebot für dich?
FR737 Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Danke für die schnelle Antwort, bei mir soll es aber eigentlich nur was innerdeutsches sein. Klar ist es schwieriger, relativ kurzfristig noch was in den günstigen Buchungsklassen zu finden, aber ich habe in den letzten Wochen immer wieder zufällig noch was in der günstigesten Klasse gesehen. Deshalb freue ich mich, wenn jemand noch was weiß oder nen Tipp hat. FR737
TXLGuido Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Klar gibts noch günstige Tarife, z.B. Samstag, 4.6. FRA-TXL LH182 / 14.20-15.25 TXL-FRA LH193 / 17.25-18.30 für 98,03 € über lufthansa.de
mith Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 vielleicht ist ja VIE oder Zürich mal dabei. Das ist ja zumindest sprachlich nicht so sehr Ausland. Oder Palma de Mallorca...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.