Panzi Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Hi leute, ich hätt da mal ne Frage für die Spezialisten :-) Habe soeben einen kurzen Sommerurlaub gebucht - eine Woche Tunesien. Flüge sind mit LaudaAir (natürlich unter OS flugnummer) am 30.08 VIE-MIR und am 6.9 MIR-VIE. Jetz hab ich auf der Laudaair seite gesehen dass man für die Ferienflüge auch schon am Vorabend einchecken kann. Weiß jemand von euch ob es möglich ist, wenn ich diesen Vorabend Checkin nutze, die Notausgangreihe zu bekommen oder wird diese am Vorabend nicht vergeben? Kann mir vielleicht auch jemand von euch schon den Flugzeugtyp verraten? (auch wenns noch 3 monate aus is :-)) Müssen desweiteren beim Vorabend Checkin alle "fliegenden" Personen anwesend sein oder reicht es, wenn ich das Gepäck für alle aufgebe? Vielen lieben dank schonmal für Antworten, lg aus VIE Panzi
OS-A330 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Jetz hab ich auf der Laudaair seite gesehen dass man für die Ferienflüge auch schon am Vorabend einchecken kann. Weiß jemand von euch ob es möglich ist, wenn ich diesen Vorabend Checkin nutze, die Notausgangreihe zu bekommen oder wird diese am Vorabend nicht vergeben? Also, wenn die Sitzplatzmaske offen ist, dann können auch alle Plätze vergeben werden. Ich glaube nicht, daß es davon abhängt, ob man früh oder oder 'spät' eincheckt. Müssen desweiteren beim Vorabend Checkin alle "fliegenden" Personen anwesend sein oder reicht es, wenn ich das Gepäck für alle aufgebe? Normalerweise müssen sich alle beim Check-in schon ausweisen, ob es da beim Vorabend check in eine Ausnahme gibt, weiß ich nicht bzw. bezweifle ich auch.
Marobo Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 In Deutschland ist es so, dass es reicht, wenn eine Person für alle eincheckt. Er/sie muss natürlich die Tickets und auch die Reisepässe/Ausweise für alle vorweisen können. Dann ist es kein Problem. Ich denke, dass es in Österreich wohl nicht anders gehandhabt wird.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.