EDDL_85 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Hi, bin gerade bei a.net auf einen Airport Overview von SAD gestoßen. Mich würde mal interessieren welche Airlines den Flughafen vor den US Sanktionen so alles angeflogen haben. Hat jemand von euch da nähere Infos drüber. MfG jan
kingair9 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Heißt das Ding immer noch SAD??? Ist ja eigentlich kaum zu glauben, daß er noch das Kürzel vom SADdam International Airport trägt... :-)
conrad Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 guck mal ins OAG. Dort ist immer noch SAD die Abkürzung. Zur Zeit nur Flüge nach Dubai.
Sickbag Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Wieso sollte das geaendert werden? LED heisst doch auch schon laengere Zeit nicht mehr Leningrad. Siehe auch z.B. FRU (Frunse -> Bishkek), TGD (Titograd -> Podgorica), GOJ (Gorkiy -> Nizhniy Novgorod), SVX (Sverdlovsk -> Ekaterinburg) etc.
vincent Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 es gibt auch Verbindungen nach Amman mit RJ habe vor einiger Zeit diese auch auf den ihrer Homepage als aktuelle Füge gefunden. Durchgeführt wurde der Flug mit A310. Im Flugplan stehen sie aber offizell nicht.
Phantom_der_Ope Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Nich zu vergessen SGN (Saigon -> Ho Minh City)
Micha Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Bietet nicht die neue Neue Iraqi Airways die über die Teebah Airlines geführt wird so einiges an? Meines Wissens haben sie 3 732er und eine 767. Damit müssde sich doch einiges machen lassen.
EDDL_85 Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Hi, erstmal vielen Dank für die bisherigen Antworten. Mich würde aber eher interessieren was in Bagdad ante 1990 so los war! Bezüglich der aktuellen Flotte: 3 x Boeing 737-200 (alle in Sierra Leone registriert und ex US Airways) 2 x Boeing 727 (alle in Sierra Leone registriert, white c/s mit Iraqi titles) 1 x Boeing 767-200 (9L-LFF, ex N526PH c/n 22526 ex Air Canada) Quelle: Airliners World (Ausgabe April 2005) MfG Jan
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.