Zum Inhalt springen
airliners.de

Fluggutschein bei Neckermann

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der Neckermann Versandhandel offeriert derzeit als Dreingabe einen Fluggutschein beim Kauf dreier Hemden zu je 29 Euro.

Abflughäfen sind BER, HHN, HAM, LBC, HAJ, CGN, STR, SZG und MUC, die angebotenen Ziele variieren je nach Airport etwas. Eine Garantie dafür, sein Wunschziel auch tatsächlich zu bekommen, gibt es ausdrücklich nicht. Steuern sind separat zu entrichten, Begleitperson kostet 99 Euro + Tax.

Link zur Aktionsseite

Geschrieben

Leider dieselben windigen Teilnahmebedingungen wie bei der DAB-Kunden-werben-Kunden-Aktion.

Bei beiden ist der Veranstalter die TLC Europe, Escudostraat 2, 2991 XV Barendrecht-Rotterdam (Niederlande).

www.touchincentive.nl bzw. www.tlcmarketing.com

Letztenendes sitzt TLC bei der Auswahl von Flugziel und -datum immer am längeren Hebel. Da die Flughafengebühren selbst gezahlt werden müssen, erscheinen mir dir Risiken ungleich höher als die zusammen mit den 3 Hemden erkauften Chancen.

Ich rate Flüge und Hemden getrennt zu kaufen.

Erfahrungsberichte sind natürlich gerne willkommen.

Geschrieben

Die sind ja witzig! Man soll 3 verschiedene Ziele angeben, wobei ab Salzburg beispielsweise nur 2 zur Auswahl stehen. Super! :-)

Ich denke auch, dass es sich kaum lohnen dürfte - höchstens vielleicht für Leute, die noch nicht viel gesehen haben. Ich behaupte mal, wer London, Rom und Istanbul angibt, wird zu 99,9% London bekommen. Aber darauf muss man sich ja ausdrücklich einlassen.

Manche Ziele kann man vielleicht noch ausschließen, indem man Flugtage wählt, die nur zu 1 oder 2 von den 3 Zielen passen. Aber selbst das dürfte schwierig sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...