Giorgino Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 LOT führt ab Wintersaison die Verbindung WAW-DEL ein. Es werden drei Flüge wöchentlich angeboten also die niedrigste Frequenz für Long-Haul Verbindungen. LOT denkt auch an weitere Expansion im Osten - Pekin und Bangkok sind als potentielle Destinationen in Erwägung gezogen. China-Flüge dürften schon in ein Jahr starten, für den thailändischen Markt muss noch Research gemacht werden (mögliche Flüge ab 2008). Langfristig erwägt man auch nach Japan zu fliegen, aber das sind erstmal vage Pläne. http://gospodarka.gazeta.pl/gospodarka/1,33181,2741462.html
Gast Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Ich lösche den Beitrag, da anscheinend durch unscharfe Formilierung der Eindruck entstehen konnte, ich sei ein Rassist. Das Gegenteil ist der Fall.
AI-1003 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 @Seife: Hoffentlich bist Du besoffen !!! Wenn nicht , sollte man Dich hier wegen solchem Gesabber einfach ausschliesen. Schönen Tag noch nach Polen.
flieg wech Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 @Seife was ist das fuer denn ein gesitesgestoerter auslaenderfeindlicher, nazistischer Beitrag?
Speedy Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Ich distanziere mich auf das Entschiedenste von diesen ausländerfeindlichen Äußerungen von Seife und hoffe, dass ich damit im Namen aller übrigen Mitglieder im Forum schreibe.
flieg wech Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 @Speedy okay, Sie haben das etwas sachlicher formuliert, ich schliesse mich dem an
FKB64 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Schliesse mich auch an! Das ist ja schon fast ein Fall für den Staatsanwalt!
HAM Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 @ Seife... Was sind sie eigentlich für ein Rassist? Wenn sie ein Problem mit Polen haben (Ich bin selber einer) können sie das ihren Freunden erzählen. Ich glaube sie sollten aufpassen was sie sagen... Ich finde es echt schade, dass es noch Menschen gibt die so etwas nötig haben...
FKB64 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 @ seife: Jep, habe zu einigen meiner Klienten dort mailkontakt. @ HAM: Entschuldige mich hiermit für diesen Wirrkopf. Ich habe ihr Land im letzten Jahr zum ersten Mal nach 20 Jahren wieder besucht und war beeindruckt, was sich da getan hat!
flieg wech Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 @ nur weil ich nicht zu den Buetteln der Lufthansa gehoere und Fluglaerm stoerend finde und im uebrigen dieses Forum vielzu techniklastig ist und ein wirklich gesellschaftlich relevantes Verstaendnis hier voellig fehlt aus oftmals voellig blinder aviationbegeisterung, ist die eine Sache. Das ist kritikwuerdig und verdient intensive Auseinandersetzungen. Ihre Beitrag geht weit darueberhinaus. Er appelliert geradezu an alle deutschtuemlichen Ideen, die Adi einst so erfolgreich gemacht haben! Was Sie geschrieben haben, das muessen Sie mal einem Polen, der der deutschen Sprache maechtig ist und gewisse Erinnerungen an die Jahre 1939-1945 hat, vorlegen! wenn das von Ihnen ernst gemeint gewesen ist, dann ist das schlimm, weil es nazistische Klischees bedient. wenns ironisch war, nehme ich meine Reaktion gern zurueck und habe lediglich Ihre Ironie nicht bemerkt. in dem Sinne
flieg wech Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Sie müssen genau lesen. So als Tipp: ich habe mich viele Jahre im nicht arischen östlichen Gebiet gelebt. aber Herr Seife...es mag ja sein, dass sie subjektiv zu recht negativ gepraegt sind, aber das ist doch kein Grund, mit solchen Klischees um sich zu hauen. Nach dem Motto : alle Polen sind....
FKB64 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 @seife Ich würde Ihnen mal empfehlen zu googeln, was eigentlich "Arier" sind, Sie völkischer Blindgänger! Die Deutschen gehören jedenfalls nicht dazu! Tippe Sie sind Ausssiedler, aus der GUS und haben schon Ihre Tagesration Vodka intus!
flieg wech Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Sie müssen genau lesen. So als Tipp: ich habe mich viele Jahre im nicht arischen östlichen Gebiet gelebt. das mit dem nicht "arischen Gebiet" haetten Sie sich auch schenken koennen. Wenn Sie eine polnische Mentalitaet herausgearbeitet haben, dann ist das schon nicht angemessen. Wenn Sie aber auch noch eine Beziehung Arier - nichtarier( =Jude??!) herstellen, dann....Denken Sie mal daran, dass "Dank" des Einsatzes der deutschen Reichsregierung in den Jahren 1939 bis 1945 3.3 Mio Polen juedischen Glaubens getoetet wurden und dass der Antisemitismus hitlerischer Praegung auf diesem Ariergeschwaetz fusst!
Giorgino Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Sie Standort-Pole, wie können Sie einen solchen Beitrag in dieses Forum stellen. Es gibt in der BRD ein Sprichwort: Kaum gestohlen, schon in Polen. Jetzt muß es heißen kaum in Polen , schon bestohlen. Das dürfen Sie uns nicht empfelen. Wie stellen Sie sich das weiter vor? Deutsche mit betrunkenen Polen oder noch schlimmer, mir Russen in einenem Flugzeug in den Urlaub? Nicht mit mir(besser: nicht mit uns)! Sie Standort-Deutscher, ob ich etwas darf oder nicht, das werden Sie sicher nicht entscheiden. Das eine weiß ich; ein Deutscher wie Sie - das bestimmt nicht mit uns! Auf Sie ist leicht zu verzichten. Da brauchen Sie nicht Ihre "verehrte reine" Deutschheit an Bord polnischer Maschine zu versauen. Niemand zwingt Sie dazu - der Beitrag war als reine Information gemeint, nicht als ein aufdringliches Angebot. Aber Sie verstehen wohl Ihre eigene Muttersprache nicht richtig. Bedaure nur, dass Hass und Verachtung Ihnen den klaren Blick auf die Sache nimmt.
Speedy Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 @FKB64 Nunmehr muss ich mich auch noch von durch FKB64 allgemein geäußerten Vorurteilen gegenüber Aussiedler distanzieren. Frage an alle: Ist es Seife tatsächlich wert, dass man sich auf solch ein niedriges Niveau begibt???
flieg wech Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 @ seife: Jep, habe zu einigen meiner Klienten dort mailkontakt. @ HAM: Entschuldige mich hiermit für diesen Wirrkopf. Ich habe ihr Land im letzten Jahr zum ersten Mal nach 20 Jahren wieder besucht und war beeindruckt, was sich da getan hat! und auch vor 20 jahren entsprachen die Polen nicht dem "Seife" profil!
dase Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Um ehrlich zu sein, frage ich mich, warum airliners.de hier nicht reagiert und sowohl den Beitrag löscht, als auch den User sperrt, vor allem angesichts der bisherigen Beitragshistorie dieses rassistischen Spinners. Naja, wieder mal ein Beispiel dafür, was sich so mancher Nerd im Internet traut, obwohl er im wahren Leben den Mund nicht aufkriegt. ciao du Vogel, Daniel
HAM Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Wenn der Typ wirklich hartnäckig ist, ist es auch egal ob er gesperrt wird oder nicht. Wenn er dann gesperrt wird meldet er sich halt unter einem neuen Namen neu an...
FKB64 Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Nein, Polen war nie auf diesem Niveau, das meinte ich damit doch nicht! Ich wollte damit ausdrücken, dass die Polen post "Sozialismus" eine gewltige Aufbauarbeit geleistet haben. Meine Bemerkung bzgl. Vodka war provokativ gemeint, wer so einen Müll postet kann eigentlich nur blau sein. Leider handelt es sich nicht unbedingt um ein Vorurteil, der Alkoholismus ist ein heftiges Problem in diesem Personenkreis, das belegt die Statistik, das erlebe ich leider in meiner täglichen Arbeit. Damit will ich nicht ausdrücken, dass alle Aussiedler ein Alkoholproblem haben aber leider überdurchschnittlich viele! Daraus habe ich, wie ich meine zulässig, auf den derzeitigen Zustand von "Seife" geschlossen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.