Zum Inhalt springen
airliners.de

LOT ab Oktober nach New Delhi

Giorgino

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es ging darum, dass "Seife" eine wie ich finde nicht als Ironie erkennbare Bemerkung ueber Polen und deren Menschen gemacht hat, die uebelste Klisschees nationalsozialistischer Praegung bedienen wuerde. Obwohl "Seife" sich davon selbst laengst distanziert hat, sind unsere "Betonpistenfetischisten und Flughafenausbau um jeden Preis" Fans hier im Forum mal wieder beleidigt, wenn man ihre Traeume von Riesenflughaefen, Riesenfliegern usw. stoert.

noch einmal, was "Seife" da abgelassen hat, ist sicherlich daneben gewesen, allerdings hat er sich davon distanziert: (von Skytrack kann das ueberhaupt nicht..der mit seinen cholerischen "ich weiss als einziger, die die Welt funktionieren muss" Entgleisungen zB. ueber Kleinstaedte wie Kelsterbach, da vemisse ich die Distanzierung von eigenen ueberzogenen Aussagen.

und Kritik ueber vermeintliche "Unsachlichkeit" und "Polemik". Darueber kann nicht einmal gaehnen.

Liebe Techniker, die Welt ist etwas komplexer, als nur einen Elektromotor zusammenzubauen und dann zu glauben, man koenne eine Welt mit lebenden Menschen zum Funktionieren bringen. (Aber ich weiss natuerlich, dass die soziale Lebensfaehigkeit vieler Fachtechniker erheblich limitiert ist.)

Und verschont die Leser hier mit engstirnigen und spiessigen Interpretation, was in ein solches Forum gehoert und was nicht!

Geschrieben

Ich möchte mich mal allgemein zur allgemeinen umgangsform hier melden, obwohl das nix mit dem eigendlichen Thema zu tun hat!!!

Ich finde, man kann über ALLES Diskutiern, doch sollte man Persönliche angriffe tunlichst vermeiden! Jeder hat seine eigene Meinung und ie sollte man gelten lassen! Man sollte sich diese Meinung allerdings auch nicht aufzwingen lassen! Wir leben in einem Land der freien Meinungsäusserung, zumindest in einigen dingen! Also lasst euch nicht vom Thema abbringen! Diskiutiert und bleibt vor allem sachlich!

so long

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...