Tecko747 Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Neu sind: Belfast - Faro Ibiza-Newastle Ibiza-Liverpool Menorca-London LGW Menorca-Bristol
Speedy Geschrieben 3. Juni 2005 Melden Geschrieben 3. Juni 2005 Wurde schon hier gepostet: http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=23852
Gast United Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 Ich frage mich, warum bei Thread, die evt. doppelt da sind und die man leicht übersehen kann immer sofort "Kannst du dort schon sehn" geschrien wird. Natürlich ist es wahr, aber ich glaube kaum, das man absichtlich einen zweiten Thread eröffnet.
jumpseat Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 @United damit die Diskussion nur in einem Thread stattfindet, was den Vorteil hat, dass es für alle übersichtlich bleibt und alle die Diskussion verfolgen können, ohne erst zuschauen, was in welchem Thread steht...
Speedy Geschrieben 4. Juni 2005 Melden Geschrieben 4. Juni 2005 @Uniteddamit die Diskussion nur in einem Thread stattfindet, was den Vorteil hat, dass es für alle übersichtlich bleibt und alle die Diskussion verfolgen können, ohne erst zuschauen, was in welchem Thread steht... So ist es; es handelte sich lediglich um einen Hinweis und sollte kein Vorwurf sein (ist mir ja schließlich selbst schon passiert, dass ich einen Thread mit gleichem Thema übersehen habe).
Tecko747 Geschrieben 4. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Juni 2005 Ich frage mich, warum bei Thread, die evt. doppelt da sind und die man leicht übersehen kann immer sofort "Kannst du dort schon sehn" geschrien wird. Natürlich ist es wahr, aber ich glaube kaum, das man absichtlich einen zweiten Thread eröffnet. United, sie haben schon recht! Ist gut für die Übersichtlichkeit!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.