Zum Inhalt springen
airliners.de

Neue Easyjet-Verbindungen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich frage mich, warum bei Thread, die evt. doppelt da sind und die man leicht übersehen kann immer sofort "Kannst du dort schon sehn" geschrien wird. Natürlich ist es wahr, aber ich glaube kaum, das man absichtlich einen zweiten Thread eröffnet.

Geschrieben

@United

damit die Diskussion nur in einem Thread stattfindet, was den Vorteil hat, dass es für alle übersichtlich bleibt und alle die Diskussion verfolgen können, ohne erst zuschauen, was in welchem Thread steht...

Geschrieben
@United

damit die Diskussion nur in einem Thread stattfindet, was den Vorteil hat, dass es für alle übersichtlich bleibt und alle die Diskussion verfolgen können, ohne erst zuschauen, was in welchem Thread steht...

So ist es; es handelte sich lediglich um einen Hinweis und sollte kein Vorwurf sein (ist mir ja schließlich selbst schon passiert, dass ich einen Thread mit gleichem Thema übersehen habe).

Geschrieben
Ich frage mich, warum bei Thread, die evt. doppelt da sind und die man leicht übersehen kann immer sofort "Kannst du dort schon sehn" geschrien wird. Natürlich ist es wahr, aber ich glaube kaum, das man absichtlich einen zweiten Thread eröffnet.

United, sie haben schon recht! Ist gut für die Übersichtlichkeit!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...