Gast Badmax Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 Hi Jungs, stehe vor einer Flugbuchung im September nach FRA, könnte LH und LX nehmen. Da ich aber immer mit den Underdogs symphatisiere und die ARJ100 und den ERJ145 ner doofen A321 vorziehe würde ich lieber LH Süd nehmen. Ich hab ne M&M Card und würde von den Meilen her aber dann die LH nehmen. Ab wann gelten Swiss Flüge bei M&M? THX greetz. PS. bei travel club bin ich auch, habe aber schon über 4 flüge vergessen die nummer zu nennen. ist also keine alternative :)
Gast Fly_4U Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 Das wüsst ich auch mal gerne! Habe vor BKK-SIN mit LX zu buchen und ebenfalls M/M zu nutzen. Ich danke auch schonmal im Voraus! Gruß, Flo
Gast MUC-MD11 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 Hi Badmax, also wenn nichts dazwischen kommt wirst Du ab Juli gegenseitig Meilen sammeln und einlösen können. Also auf SWISS-Flügen auf Deine M&M-Karte sammeln und auf LH-Flügen auch auf die SWISS TravelClub-Karte sammeln. Kannst also getrost LX buchen :) Diese Info solltest Du als STC-Mitglied auch erhalten haben ... vor etwa vier Wochen ... Gruß aus MUC, Marc www.AircraftSpotting.com
Gast Badmax Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 Alles klar dann weiß ich was ich buche. :) Vielen Dank. PS. jetzt wo du es sagst, lag im spam ordner :P
Javot Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 @MUC-MD11 Kannst du auch etwas sagen über allfällige die Zusammenlegung der Programme? Ich habe 12'000 M&M Meilen, die ich irgendwie nicht mehr brauchen kann, und die gegen Ende Jahr ablaufen. Wenn die Programme jetzt bald zusammen gelegt werden, so könnte ich mit STC-Meilen ergänzen und fliegen. Weisst du, ob und wann diese Zusammenlegung der Fall sein wird? Sonst muss ich mir wohl etwas aus dem 'LH Worldshop' kaufen...
Gast MUC-MD11 Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 Hi Javot, ich kann mir nicht vorstellen dass sich noch in 2005 also bis Ende Jahr etwas tut ... wohl frühestens zum Eintritt der LX in die Star Alliance. Aber das ist nur eine Vermutung ... Gruß aus MUC, Marc www.AircraftSpotting.com
D-AIRX Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 Ich bin LH-Senator und habe einen Urlaubsflug für Oktober mit LX (STR-ZRH-BKK-ZRH-STR) gebucht. Nicht offiziell, aber indirekt, hat man mir hier sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass ich die Meilen auch nachträglich gutgeschrieben bekomme bei LH, sobald LX offizielles Star Alliance-Mitgleid ist.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.