Zum Inhalt springen
airliners.de

EDIT: ANTWORT VON 4U BZGL AUFKLEBEN&ABHEBEN

A300B2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Flaps_full: klar, das hat mich auch positiv überrascht, v.a. dass wir auch ab MUC fliegen dürfen (ok, CGN und SXF sind jetzt nicht die Hammerziele... ;-) ), aber dennoch hätte ich gern die 100 fehlenden Euro.

Wo die Reise dann hingeht, ist mir relativ egal, geheißen hat es ja mindestens 8 Ziele ab STR, und da wäre sicher das eine oder andere interessante dabei gewesen.

ich würde ja gerne wissen, wievele der anderen Teilnehmer den falschen Betrag wahrgenommen haben. Kurz vor der Aktion hieß es ja, man bekomm für die neue Aktion (05/06) einen 100€-Gutschein. Möglich, dass das viele missverstanden haben und somit auch für die alte Aktion nur 100€ erwartet haben.

naja, we'll see, ob sich die 4U noch meldet...

Geschrieben

ich hatte mal einen 'ähnlichen' vorfall. bei mir war es zwar keine airline sondern ein kaufhaus. wer will kanns ja nochmal nachlesen, daran kann sich der ein oder andere sicherlich noch erinnern.

http://www.airliners.de/community/forum/vi...ghlight=kaufhof

jetzt in dem vorliegenden fall ist es schon happig, wenn einfach pro segment 25€ einbehalten werden.

ich selber finde zwar auch die 100€ pro flugstrecke mehr als genug, aber wenn letztes jahr mit einem anderen betrag geworben wurde, dann sollte sich 4U auch daran halten.

aber eines würde mich doch noch von dir interessieren.

was wäre denn nun, wenn dir 4U doch die 125€ pro segment anbieten würde, dafür aber die ziele auf acht begrenzen und ebenso den abflughafen MUC aus der liste streichen würde?? würdest du dann auf dein recht pochen und die 125€ nehmen oder....??

Geschrieben

so, es gibt gute Nachrichten von Germanwings. Anscheinend haben mehrere Kunden E-Mails geschrieben, hier die Antwort:

"wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Da wir fälschlicherweise vor einem Jahr kommuniziert haben, dass Sie als Dankeschön für Ihre Werbeleistung Fluggutscheine im Wert von 500 € erhalten, tatsächlich aber am 05. Juni 2005 Fluggutscheine im Wert von 400 € erhalten haben, verstehen wir natürlich Ihre Verärgerung. Der eigentliche Gedanke bestand darin, anstatt der angekündigten 8-10 Ziele Ihnen nun alle 18 Germanwings-Ziele ab Stuttgart anzubieten. Durch zahlreiche Mails und Anrufe haben wir aber erfahren, dass dies nicht in Ihrem Interesse ist und wir Sie mit dieser Änderung verärgert haben. Das ist selbstverständlich nicht in unserem Sinne. Deshalb möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen und Ihnen einen weiteren Gutschein im Wert von 100 € zuschicken. Dadurch erreichen Sie dann einen Wert Ihrer erhaltenen Gutscheine von insgesamt 500 € (wie versprochen). Als kleine zusätzliche Entschädigung gilt dennoch auch für Sie: Freie Wahl aus allen 18 Zielen ab Stuttgart! Wir müssen allerdings um ein bis zwei Wochen Geduld bitten, da wir nun erst einmal Gutscheine nachdrucken müssen. Sobald diese aber aus der Druckerei hier eingetroffen sind, werden wir sie Ihnen umgehend per Post zukommen lassen. "

Ich finde das eine nette Geste von Germanwings und bin wirklich positiv überrascht, dass sie so schnell geantwortet haben.

Geschrieben
400_3037353332393735.jpg

Also Zulu wie kann man nur einen silbernen Alfa fahren ?!

Alfa find ich toll,aber doch nicht in dieser Allerwelts/Langweilerfarbe.

Wenn Alfa,dann in typischen Alfa Rot oder einer anderen grellen/kräftigen Farbe.Ein silberner oder gar grauer Alfa ist kein vollwertiger Alfa !

Gruß Flugente- Besitzer eines minzgrünen Autos.

Geschrieben

@flaps_full: wenn die dich einmal nicht mehr in den CRJ lassen, kannst ja als Wahrsager arbeiten und diesen komischen langhaarigen Schweizer bei 9live (oder auf welchem Sender auch immer der kommt) ablösen!! ;-) ;-)

@flugente: nix gegen silberne Alfas, so einen fahr ich auch! :-) In Rot sind die sicherlich sehr schön, aber Silber ist einfach eine gute Farbe: man sieht kaum Dreck und lässt sich gut wiederverkaufen.

Geschrieben

@Flugente,

Du hast völlig recht, silber ist inzwischen zum Allerweltsfarbe bei den Autos aufgestiegen, aber die Farbe ist auf der anderen Seite schon praktisch, da sehr schmutzunempfindlich und ist gut im Wiederverkauf. Einen roten Alfa Sportwagon hätte ich auch gerne gehabt, aber die bringst Du nicht so leicht wieder los als einen silbernen oder schwarzen Wagen. Außerdem habe ich den Wagen nicht neu so bestellt. Sie war so mit roten Ledersitzen. So schlecht schaut der ja auch nicht in "sterling grau met." (so heißt die Farbe) aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...