Zum Inhalt springen
airliners.de

Fluggesellschaften im Test – hier das Ergebnis

cmso_de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich weiss nich was alle immer hier wollen, mal ganz ehrlich, braucht man auf einem Flug der unter ner Stunde dauert wirklich nen warmes Essen ? Hier in den USA bekommt man ja schon auf nem 4-stunden-Flug nut Pretzel und Coladose, ich glaube da sind die deutschen mit LH ziemlich gut bedient wo es auf FMO-FRA sogar noch was gibt. Also nich beschweren und mit anderen Ländern vergleichen, dann seht ihr wie gut man in Europa dar steht.

Geschrieben
Habe auch bei Thai nichts negatives erlebt. Ok , der Service war nicht megafreundlich, die FA´s waren auch nicht mehr die Jüngsten.

Aber Sitzabstand war sehr gut, die Rückenlehnen liessen sich zum Schlafen sehr weit nach hinten verstellen.

Ich hoffe Du hast süß geträumt von jüngeren Thaigirls.

Die sind auf Patpong superfreundlich, blutjung und je mehr du bezahlst, desto willfähriger.

Geschrieben

Ich bin mit TG bisher nur 1 mal Langstrecke geflogen, auf der 744 Upper Deck Business. Das war sehr enttäuschend, weil der Service war schlecht und das Essen nicht wirklich berauschend.

Wenn man TG mit den asiatischen Paradeairlines, wie CX, MH oder SQ vergleicht, dann hinken die doch ein wenig hinterher!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...