capsuel Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 hallo, gibt es seiten im netz wo man tarifbestimmungen und routings nachlesen kann?
kingair9 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 Zum Beispiel bei expertflyer.com aber da muß man zahlendes Mitglied sein. Da werden einem für jeden Flug die noch offenen Buchungsklassen gezeigt und bei Klick drauf auch die Bedingungen für diese Klassen. Wenn Du etwas bestimmtes suchst, kann ich das gerne für Dich mal raussuchen.
capsuel Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2005 vielen dank für dein angebot. es geht um einen w-klasse tarif im november von ams nach mia mit ua. ich bräuchte bestimmungen und routing. am besten an capsuel@web.de
kingair9 Geschrieben 7. Juni 2005 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 Habe einfach mal den 3.11. als Abflugtermin genommen und dabei kommt folgendes raus: Tarifname/Airline/Kürzel/Art/Preis WLRCNLW UA W Round-Trip 321.00 (EUR) Rules und Routing sind sooooo lang, das schicke ich Dir an die angegebene Email! Beste Grüße
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.