MAX777 Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 welche ZIele sind denkbar für den LH-380er? Ich vermute mal...NY, Los Angeles, Delhi, Singapore und Honk Kong
D-AIRX Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2005 SFO hätte ich noch vor LAX genannt, aber ok. ORD? Delhi erstaunt mich - kriegen die da den flug voll? was ist mit NRT, BKK, JNB, EZE/SCL?
MatzeYYZ Geschrieben 13. Juni 2005 Melden Geschrieben 13. Juni 2005 M. W. wird SFO vor LAX fähig sein den A380 abzufertigen. Dehli, ich denke da könnte LH schon jetzt zweimal täglich mit B747-400 oder A340-600 hinfliegen und das Ding vollbekommen, aber die Rechte sprechen ja was anderes. Meine Tipps: LAX, SFO, JFK, ORD, NRT, HKG, SIN, GRU, MEX, PEK und ja das muss ich sagen als Fan, YYZ, selber glauben tue ich es aber nicht.
D-AIRX Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Ist es zutreffend, dass MEX demnächst regelmäßigen Besuch eines LH-A346 bekommen soll?
D-ABVF Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 @ D-AIRX: Wo hast du denn dieses Gerücht aufgeschnappt?
Gast Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Also die Planungen bis in den Winterflugplan sagen B744 nach MEX.
D-ABVF Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 @ DLH: Habe heute in Amadeus gesehen, dass LH im Winter mit A330-300 nach Dallas fliegen will - hast du Infos diesbezüglich? Auch Newark soll auf A330-300 umgestellt werden.
D-AIRX Geschrieben 18. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2005 @ D-AIRX: Wo hast du denn dieses Gerücht aufgeschnappt? aufgeschnappt: a.net Wer redet gleich von Gerücht? Ich habe nur eine Frage gestellt! (Ein a.net-Photograph hat dieses hartnäckig behauptet....)
Gast Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Ja kann ich bestätigen. DFW und EWR werden lt. Planung auf A330-300 umgestellt.
ramier Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Ja kann ich bestätigen. DFW und EWR werden lt. Planung auf A330-300 umgestellt. EWR war zu erwarten, werden eigentlich ältere A340-300 die Flotte verlassen wenn die restliche 10 (???) A330-300 eintreffen ?
Gast Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Nein, wir haben noch 2 A330-200 (D-AIMD/AIME) ex Sabena, die werden Ende Sep/Oct 2006 die Flotte verlassen. Dann haben wir noch 2 A340-300 ex Sabena, die werden D-AIMG Ende Nov 2005 und die D-AIMF Ende August 2006 die Flotte verlassen. Es sind insgeamt 10 A330-300, davon sind aber schon 8 ausgeliefert. Ende Sep und Ende Nov kommen die beiden Flieger (D-AIKI und D-AIKJ). Dann kommen noch im Aug/Sep/Oct/Nov 2006 je ein A340-600 D-AIHM/AIHN/AIHO/AIHP. Im Jan/Feb/Mar 2007 dann nochmal 3 A346 D-AIHQ/AIHR/AIHS.
ramier Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Was wird dann aus den A340 die jetzt frei werden wenn EWR und Dallas auf A330 umgestellt werden ?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.