Zum Inhalt springen
airliners.de

Delta Boeing 777-200

bleue

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe Frage zur Delta Boeing 777-200 Paris Washington. Kann ich schon Platztreserierung oder Essen res. machen ? welche Platz wäre gut in Flugzeug ?

vielen Dank

Bleue

Geschrieben

so wie ich das auch aus deinem anderen thread verstanden habe:

du hast wohl delta gebucht, jedoch fliegst du nicht delta!

der flug cdg-iad wird von der air france geflogen, mit besagter 772.

muss ja aber nicht schlechter sein.....

zu deinen fragen kann ich dir leider nix sagen.

Geschrieben

@gunnar

ja da hast Du recht :-/ ich hoffe nur, es wir movie, weil auf delta seiten steht no movie komisch oder ( für meine kleine Tocher schon wichtig :-)

@Newark02

kann ich das schon jetzt tun ? und online geht es nicht so gut ?

wie denkst Du wo wäre am bequemsten sitzen ? für die 8 Stunden gähhnn

Geschrieben

Mit Delta Ticket auf AF Metall kann die Sitzplatzreservierung schwierig werden. Da klappt es oft nicht so gut.

Grundsätzlich würde ich mich mal bei einem der beiden Airlines im FF Programm anmelden (kostet nichts).

Alle 777 bei AF und DL haben PTV, ich meine bei AF ist das System teilweise sogar mit Video on Demand ausgestattet, d.h. der Film startet alle paar Minuten.

Auch hat AF Spiele mit im PTV integriert, bei DL habe ich das noch nicht gesehen.

Ansonsten guten Flug, ich fliege eigentlich sehr gerne mit AF (Alkohol in Eco ist im Gegensatz zu US Airlines (DL) hier kostenfrei).

Geschrieben

... wenn doch alle nur fliegen würden um kostenlos Alkohol zu bekommen ... :-)

Geschrieben

Eben.... ich bezahl doch nicht für meine ein, zwei Bier auf einem Transatlantikflug extra. Das sind quasi meine Schlaftabletten. Aber das habe ich neulich auch schon mit der netten Dame von Air France ausdiskutiert, die gemeint hat mich auf Delta umbuchen zu müssen ohne mich zu fragen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...