EDDL_85 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Guten Tag, heute Morgen kam meine ehemaliger NL Lehrer zu mir und frug ob ich schon einmal davon gehört hätte, ob KLM die einzige Airline ist, der es gestattet ist die Niederländischen Antillen anzufliegen. War mir neu, könnte es mir aber vorstellen. Weiß jemand von euch etwas darüber? MfG Jan
MatzeYYZ Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Da liegt er aber gewaltig daneben. AF, Corsair, CO, US, AA und DL fliegen allesamt nach SXM.
EDDL_85 Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Hi, habe ich ihm auch gesagt. Nur vergisst du das SXM nur teilweise niederländisch ist. Der andere Teil ist französisch. Was ist aber mit Aruba oder Bonair? Meine mal gelesen zu haben, dass Bonair Excel und diese ganzen Excel Dinger alle zu 100% Töchter von KLM sind. Würde also Sinn machen. MFG Jan
MatzeYYZ Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Nur ist ja halt der Flughafen auf dem Niederländischenteil der Insel, also müssen sie ja dort alle landen/starten.
QF002 Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Interessantes Thema, ich fliege am 29.6. nach Aruba, am 20.7. von Curacao zurück via AMS mit KL. Ich war auf der Suche nach Flügen von Bonaire nach Curacao und von Aruba nach Bonaire. Dort fliegt DiviDivi und BonairExel - wobei letzter momentan via Internet nicht zu buchen ist. Irgendwelche Internet-Fehler ... Intercontinental nach Europa fliegt momemtan wirklich nur KLM, da man die SXM-Flüge der Franzosen eher als die für den franz. Teil der Insel zählen kann oder muss, ausserdem liegen SXM und die Inseln unter dem Winde auch etwa 2 Flugstunden mit einer BonairExel Atr auseinander ...
EDDK Geschrieben 10. Juni 2005 Melden Geschrieben 10. Juni 2005 Ist doch Wahnsinn: auf www.arkefly.nl gibt's kurzfristig Flüge AMS-CUR-AMS für sage und schreibe 299 EUR return! Na, wenn das kein Angebot ist... (leider kein Urlaub im Moment)
kugayama Geschrieben 16. Juni 2005 Melden Geschrieben 16. Juni 2005 Interessantes Thema, ich fliege am 29.6. nach Aruba, am 20.7. von Curacao zurück via AMS mit KL. Da schau an, wir sind im selben Flieger.Freue mich schon darauf dich kennezulernen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.