Zum Inhalt springen
airliners.de

United neue cs (Innenleben) und Flugplan?

issa86

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

Weiß jemand ob in den neue bemalten 777 von United auch das innenleben neu gemacht wurde???

Wäre auch cool ob mir jemand rausfinden kann ob ich am 2.Juli ab Ams nach IAD eine von den neu bemalten hab!!!!!

Sorry wenn es das schonmal gab?

mfg ISSA

Geschrieben

Ich bin im Mai mit ner neu bemalten United 777 ORD-SEA geflogen (und die hatte Langstreckenbestuhlung, da Weiterflug nach NRT) und die hatte noch das "alte" Innenleben, was garnicht mal so schlecht ist, ich glaube, die haben noch kein Bedarf, auf den relativ neuen 777 auch ne neue Ausstattung anzubieten, is ja noch gut in Schuss.

Geschrieben

Die 777 bei UA haben alle eine Interkonti Bestuhlung und werden eigentlich nur bei Positioningflügen inneramerikanisch eingesetzt. Daher ist es eben möglich zwischen ORD und SEA mit der 777 zu fliegen (ich hatte schon mehrfach das Glück mit 777 und 744 auf Domestikstrecken zu fliegen).

Das Interieur ist noch relativ neu (wie die Maschinen auch) und bleibt daher unverändert. Meines Wissens nach rüstet noch keine Airline ihre 777 um, da die Maschinen alle relativ jung sind. Das Design bei UA gefällt mir übrigens auch sehr gut ... :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...