TXLGuido Geschrieben 17. Juni 2005 Melden Geschrieben 17. Juni 2005 Hallo, ich habe vom 25.-26-6. das LH Ready-to-fly nach LHR gebucht, um ein bisschen zu spotten. Hat jemand Lust, mitzukommen bzw. sich dort zu treffen??
crowd Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 hmm hätt mich jetzt in der Tat stark interessiert, aber leider geht der letzte Rückflug am Sonntag bereits um 13:irgendwas. Vom Sonntag bleibt somit nicht allzuviel übrig. Was mich fast mehr ärgert ist, dass ja auch ein kurzfrister Besuch des Aerosalons in Paris möglich gewesen wäre, hätte ich das früher gemerkt.
TXLGuido Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Ich fliege auch schon um kurz vor 13.000h zurück, ist schon OK so. Man bekommt einen großen Teil des Nordamerika-Inbound am Morgen. Kannst es Dir ja noch überlegen und mir Bescheid geben....einfach per PM
FrankSasse Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Und ich dachte immer RTF ist die Abkürzung für Funkausfall?
TXLGuido Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2005 [irone ein] ich glaube, das ist nur bei euch "tekkies" so, bei uns "vielfliegern" steht das für ready-to-fly :-) [/ironie aus]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.