A321Sp Geschrieben 18. Juni 2005 Melden Geschrieben 18. Juni 2005 Sie können nach Barcelona, BCN (El Prat Flughafen) direkt fliegen. Es ist auch möglich zu einem nahen Flughafen in Reus oder in Girona GIR. Gute Verbindung zu diesen schöne Mittelmeerstadt. Manchmal können Sie viel Geld sparen, indem Sie zu einem nahe gelegenen Flughafen fliegen. Sie können gutes Geld auch sparen, wenn Sie nach guter Anpassung suchen, indem Sie ein appartment mieten, wenn Sie mehr als 1 Schlafzimmer benötigen. In Barcelona ist magicbarcelona@hotmail.com eine sehr gute Wahl für zuverlässige Leute. Nichtraucher. Hohe Qualitätswohnung für Nichtraucher. Die katalanische Trendmetropole zählt schon seit Jahren zu den Lieblingsdestinationen styleverliebter Kosmopoliten. Stadt der Verliebten Stadt der Meisterwerke von Gaudi. Unbedingt in die Opera (U-Bahn Liceu) gehen. Viel Spaß in einer von Europas schönsten Städten nützliche Adressen www.aena.es www.bcn.es
keeny Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Das ist jetzt der dritte Werbemüll von diesem Spamer und dann noch mit einer billigen hotmail-Adresse. Ist Spam eigentlich hier erlaubt?
A321Sp Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2005 tut mir sehr leid, daß Sie so denken. Es gibt Leute im Freiburg, die eine andere Meinung haben. Sie fliegen ihr eigenes Flugzeug. Ich würde sehr erfreut sein, wenn Sie mit mir in Verbindung treten, um ihre Telefonnummer zur Verfügung zu stellen. Und wenn Sie nicht dort leben, habe ich Freunde ganz Deutchland wegen dieses billige email address, sehr nah an Ihnen auch. Haben Sie einen Blick an der Adresse in diesem netten und nützlichen Forum genommen: es ist mit kostenlose php Technologie gebildet. Bedeutet das, das ist jetzt von weniger zuverlässigem zu Ihnen? Das Leben ist kurz und wird bedeutet, es zu genießen. Ich bin traurig, wenn ich Sie weniger diesen netten Sonntag genießen ließ Ramon
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.