Gast Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 @ D-AIRX schick mir mal per PM ne Emailadresse. Danke und Gruss
dymocks Geschrieben 19. Juni 2005 Melden Geschrieben 19. Juni 2005 Hallo ihr LH-Insider, vielleicht könnt Ihr mir ja auch helfen. Ich wollte am 17.06. mit LH 3436 von MUC nach SOF fliegen. Nachdem alle Paxe an Bord waren ging dann nix mehr. Lt. Crewauskunft war ein def. Relais im Cockpit schuld. Wir saßen dann mehr als 2 Stunden in der Maschine( war glaube die "Schwäbisch Gmünd"), wurden nach 30 min. auf eine Außenposition geschleppt( von H46 in MUC T2). Das Ganze entwickelte sich dann zur Farce. Der Cap. sagte ständig was von "in 20 min geht´s los", die LH-Technik wühlte derweil im Cockpit und die Stewardessen verteilten Erfrischungstücher. Nach 45 min wurde dann die Cockpitbesatzung ausgetauscht um die Einsatzpläne einigermaßen aufrecht zu erhalten. Die Stromversorgung mußte abgeschaltet werden und eine externe wurde herbeigeschafft. Letztenendes wurden die Paxe nach fast 2,5 Std. zurück zum Terminal gefahren um dann für LH 3434 einzuchecken. Ich bin dann mit 4 Std. Delay in SOF angekommen und der Nachmittag war am Ar... . Als Entschuldigung gabs bei Check-In für LH 3434 ein Verzehrguschein über 10,-€. Na Danke! Jetzt meine Frage an Euch LH-Insider: Was war mit der Maschine los? Es wurde ständig von einem kleinen Problem gesprochen was schnell behoben sein dürfte und trotzdem mußte der Flug gecancelt werden. Warum wurde keine Ersatzmaschine bereitgestellt? Ein großer Teil der Paxe waren Umsteiger von der Langstrecke( in dem Fall insbesondere von United) und die dürften einen dementsprechenden Eindruck von LH bekommen haben. MfG, Kay
Kranich Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Betrifft: LH 629 DMM - FRA (20. + 21.06.05) Der Flugplan sagt mir, dass DMM-DXB zunächst einmal regulär, DXB-FRA aber mit (außerplanmäßiger) Zwischenlandung in IST geflogen wurde. Die Maschine ging pünktlich in DXB raus, bedingt durch die Zwischenlandung wurden das in FRA 2 Stunden Verspätung. Interessanterweise finden sich aber 2 LH 629 in der Ankunftsliste für FRA. Der eine mit besagter Verspätung um 9:25h, der andere regulär um 7:29h. Kann mir bitte jemand sagen, wieso dieser Zwischenstopp eingelegt wurde bzw. was es mit den zwei Ankunftszeiten auf sich hat?! Danke.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.