Zum Inhalt springen
airliners.de

Airbus-Homepage

zonk

Wie findet ihr die Homepage von Airbus?  

42 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte mich hier mal negativ zur Homepage von Airbus äussern, insbesondere zur Sonderpage zu Le Bourget 2005. Ich finde diese Homepage weder benutzerfreundlich, noch grafisch ansprechend, noch inhaltlich überzeugend. Diese Videos links oben " Hallo, ich bin ...., Flugzeugmechaniker bei Airbus. Willkommen bei Airbus.com" sind der oberhammer und zwar im negativen Sinn. AUch die anderen Videos auf der HP überzeugen mich kaum. Und unter Goodies verstehe ich auch etwas anderes als hundsgewöhnliche E-Cards.

Wenn man dann mal den Link zur richtigen Webseite gefunden hat, wird es auch nicht wirklich besser. Ich finde Airbus sollte seine Homepage abermals massiv überarbeiten.

Fazit: Schrecklich!

Geschrieben

Nein, so stimmt es nicht. Die Airlines kaufen sicherlich nicht nach der Homepage, klar. Aber die Airline-Kunden informieren sich auf der Homepage. Und die Wünsche der Airline-Kunden tragen zur Kaufentscheidung bei. - So ist die Homepage dann wieder wichtig. Ferner interessieren sich dann ja auch noch Aktionäre für die Produktpalette und sonstige Daten des Unternehmens.

Geschrieben

Ich würde mal sagen: Sollte Airbus auch sowas wie Connexion by Boeing anbieten wollen, sollten sie mal bei B reinschauen!

Denn ich finde diese Seite sehr übersichtlich und sehr informativ! Ansonsten, muss ich meinen Vorrednern recht geben! Ich denke nicht, dass eine Airline sich nach der HP orientiert!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...