Zum Inhalt springen
airliners.de

Türkei superbillig: 1 Woche, 4 Sterne inkl. Flug für 100 EUR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klar, darauf muss man sich ja bei jeder Türkeirundreise einstellen - hier vielleicht noch extremer als sonst. Aber man muss ja nichts kaufen. In dem Sinne ist es besser als eine dt. Kaffeefahrt :-)

Geschrieben

Den Quatsch gibts doch schon seit Jahren von diversen Anbietern.

Der günstigste "ab Preis" gilt dann nur ab einem Airport in Deutschland an 2 Terminen, die dann immer schnell ausgebucht sind.

BIG XTRA, Berge&Meer(Tchibo),GTI,ATT bringen so was massig auf den Markt.

Geschrieben

Das Tolle bei dem Angebot war aber, dass der Preis für sämtliche Abflugtage im gesamten Reisezeitrum und für sämtliche Flughäfen gleich war! Selbst über Weihnachten kostet es keinerlei Aufschlag. Es standen je nach Flughafen meist ein oder zwei Tage pro Woche zur Auswahl, über die gesamte Reisezeit also mehrere Dutzend Termine für jeden einzelnen Flughafen.

Geschrieben

Hat jemand mal versucht die Reise trotzdem zu buchen? Ich habe es gerade mal versucht - Hinweis: "Wir haben verbindlich entgegen genommen!". Da bin ich ja mal gespannt ;-) ob es was für 100 EUR gibt.

Geschrieben

Also ich sehe sie weder auf der Startseite noch auf der Reise-Unterseite. Ich bekomme sie nur über den oben geposteten Link.

Leider steht auf der Seite auch drauf, dass sie bis 20.06. buchbar ist. Jetzt hängt es also von Berge&Meer ab, ob sie gerne noch Kunden wollen. Wenn nicht, könnten sie Buchung sicherlich ablehnen. Wenn müssten sie es aber jetzt sehr bald Dir gegenüber tun.

Geschrieben

Die gleiche Massage kam auch bei mir an :-(

Wollte am 06.11. ab DUS fliegen. Auf´s CallCenter habe ich kein

Nerv. Dann warte ich mal auf andere günstige Events - wenn auch nicht

von Tchibo.

Geschrieben

Ha, da hat man dann den Sch...

Ich lach mich schlapp.

Was soll die Volksverarsche... ?

Es ist zum Kotzen !!! Überall werden nicht verfügbare Ab-Preise beworben, die Masse des Volks (der hirnlose Pöbel, der keine Lust zum Nachdenken hat) ist der Meinung, es besteht ein gesetzlicher Anspruch auf diese Preis zu jedem Termin und promt sind wir die Buhmänner , weil wir unsere Kunden nicht belügen oder verarschen dürfen.

Langsam komme ich mir mehr als Seelenklempner als Reisefachmann vor.

Vielleicht sollte ich es so machen, dem Kunden 199,- Euro als Preis nennen und der Kunde bekommt dann die Rechnung über 499,- Euro.

Das scheint ja bei Sonnenklar TV und Co.. zu funktionieren.

Ich bin raus....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...