Gast Fly_4U Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Hi, wir fliegen morgen früh DUS-BCN mit der 737-700 von AB. Könnte es sein, dass wir mit Dreamliner fliegen? Wo ist der stationiert? Kann mir jemand diese Frage beantworten. Der Flug von DUS nach BCN scheint ja nicht besonders gut gebucht zu sein, sprich schlecht ausgelastet, da der Flug kurzfristig heute mittag von 738 auf 73G downgegradet wurde. Falls möglich bitte auch die Reg für den Rückflug. Vielen lieben Dank, Me86, HLX4U und Fly_4U
sputter Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Morgen früh um 6 fliegt die D-ABBN nach BCN ihr Glückspilze. Da ihr kein Rückflugdatum angegeben habt, erscheint es etwas schwierig, euch auch darüber Auskunft zu geben. Flugzeuge sind nie fest stationiert, eher Flugzeugtypen. Das hat mit der maintenance zu tun, da die nicht überall im gleichen Maße vor ort ist.
Lockheed Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Wie schaut's registrationstechnisch denn bitte am 23.6 aus für DUSBCN AB8936 BCNDUS AB8565 Ich habe zwar mittlerweile bis auf eine alle -400, bis auf 2 alle -700 (inkl. Dreamliner) und bestimmt 2/3 der -800er von AB durch, wenn es aber klappen sollte, auf den Flügen noch eine mir unbekannte Registration zu "erwischen", wäre ich doch gleich noch viel froher. :D
sputter Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Du meinst sicher den 23.6. (sehe gerad, hast es schon geändert...) hin: D-ABAG und zurück D-ABBR (die kennste bestimmt noch nicht) das ist momentan geplant
Lockheed Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Vielen Dank! :o) Die D-ABBR, so nagelneu wie sie in der AB-Flotte ist, hatte ich tatsächlich noch nicht. Bei der "Alpha Golf" bin mich mir nicht ganz sicher - muss nachher mal meine Tabelle anschauen, wenn ich wieder zuhause bin. Sicher, schon an Bord gewesen zu sein, bin ich mir nur bei den "umliegenden" -800er Registrierungen AC bis AF und dann bei den -400ern ab der -AH. Dann drücke ich mir mal selbst die Daumen, dass sich die Umlaufplanung nicht mehr ändert...
Marobo Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Am Samstag hatte ich auf DUS-VIE auch den Dreamliner-Jet :-)
Gast Fly_4U Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 @sputter: Du hast mich gerade sehr sehr glücklich gemacht :) Danke! Zurück ists übrigens am selben Tag (21.6.) mit AB 8565 Grüße, Flo
Gast Fly_4U Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Nochmals vielen Dank! War super der Trip, aber D-ABAG´s Fenster könnten eine Wäsche vertragen *g*
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.