txl_SZ Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Gibt es eine andere Moeglichkeit per ÖPNV vom Flughafen Halifax in die Stadt zu kommen als den 20 CAD-$ (return) teueren AirBus zu nutzen?
skyrock Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Nein, leider nicht, der Flughafen liegt relativ in der Pampa. Einzige Möglichkeit: sich ein Taxi teilen, war wenn ich mich recht erinnere ab 3 Leuten billiger als Bus. Viel Spass da drüben, geniale Gegend! Wenn du noch nix genaues geplant hast, dann kannste mal bei saltybear.ca vorbeischauen, war extrem lustig letztes Jahr.
marco76 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Bin heute gerade wieder aus YHZ zurückgekommen. Die beste Wahl ist immer ein Mietwagen. Canada ist Autoland. Man kann so schön entspannen. War vom 17. bis 20.06. da und habe 1500km runtergerissen. Hoch nach Cape Breton und den Cabot Trail abgefahren. Wunderschöne Gegend. Dann wieder runter nach Lunenburg und Peggys Cove. Einfach nur geil. Und immer schön einen XL Cafe von Tim Hortons, kostet nur die Hälfte von dem was Starbucks verlangt. Unterkunft B&B, hat die besten Preise.
Ulimaus Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Hatte Tim Hortons auch schon wieder die oberaffentittengeilen Erdbeertoertchen ?
marco76 Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Hhhm, hab nicht drauf geachtet, stehe mehr auf andere "süsse" Sachen.... Aber back to the "roots" (meine Lieblingsklamotten) Für diese Entfernung (knappe 40km) vom Airport in die City sind 20 CAD (Return) doch günstig. Nur ist leider Halifax als Stadt nicht nun so der Oberhammer, nett, aber an einem Tag sieht man auch alles. Dann kann man zwar Busauflüge an die Lighthouse Route machen, kostet aber eben auch Geld. Deshalb für alle die, die was sehen wollen. MIETWAGEN, am besten einen SUV, die Strassen in Nova Scotia sind nicht mehr im besten Zustand.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.