airlineaktuell Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen wie es mit der Zuverlässigkeit von Wizzair-Flügen bestellt ist? Insbesondere die Strecke Danzig (Gdansk)-Dortmund. Finden die Flüge regelmäßig statt oder gibt es des öfteren Streichungen? Hat jemand verläßliche Infos (vieleicht die DTM-Fraktion)? Vielen Dank.
Marobo Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Sind überhaupt schon mal Flüge auf der Strecke gestrichen worden? Ich glaube nicht. Also was das angeht, würde ich mir keine Sorgen machen.
DTM1984 Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Die Flüge sind nie gestrichen worden. Ab Sept. glaube ich ist GDN 5x Woche buchbar, nicht mehr nur 3x 7. KTW wird nun 10x die Woche angeflogen.
airlineaktuell Geschrieben 21. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Vielen Dank für die Infos
Gast Geschrieben 21. Juni 2005 Melden Geschrieben 21. Juni 2005 Komm, trau Dich! Ich habe grad auch gebucht! :) Ein bisschen Finanz-Roulette muss sein...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.