Jet+Prop Geschrieben 22. Juni 2005 Melden Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo Gemeinde, worin besteht eigentlich der Sinn bzw. Unsinn des BerlinBearBusses? Ich meine damit nicht die Farbe und die Idee, die sind nämlich klasse! Ich meine damit die Routen, die damit geflogen werden. Zur Zeit nächtigt der Bär wohl nur in SXF, fliegt aber fast ausschließlich ab Stuttgart. Sollte man damit nicht das Streckennetz ab SXF bedienen und so sinnvoll Werbung machen? Ansnsten wird er von mir ab sofort in "SchwabenSpätzleExpress" umbenannt. Und der nächste Bus heißt dann "BavariaBeerBus" und fliegt nur ab Hamburg oder wie? Grüße, Stefan
mellies Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Naja, ich tippe mal, die machen Werbung für Berlin und nicht Werbung in Berlin. Wer schon in einem Flugzeug nach Berlin sitzt, der muss vielleicht nicht mehr überzeugt werden, aber potentielle Fluggäste in anderen Städten schon? Gruß Tomas
Gast United Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Ausserdem zieht es auch allgemein Aufmerksamkeit auf Germanwings und die Leute finden solche Sachen schön, fliegen mit denen usw. Ich auf jedenfall find das FLugzeug super, die beste Sonderbemalung der Welt nach der Simpsonsbemalung, die es mal gab/gibt von irgendeiner Ami-Gesellschaft.
Ulimaus Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Also die beste Bemalung hat Qantas an einigen 747: Szenen und Bemalungen aus dem Leben der Ureinwohner Australiens ! Und South African hatte eine Super-Bemalung zu den Olympischen Spielen 1996 an einer 747 ! http://images.airliners.net/open.file?id=8...a&xsIERvdWd und http://images.airliners.net/open.file?id=2...p;tbl=AIRLINERS
GodBless Geschrieben 24. Juni 2005 Melden Geschrieben 24. Juni 2005 Die D-AKNO war die letzten Wochen immer in STR, auch im Nightstop. Wie schon gesagt, es geht nicht darum bei den Berlinern Werbung für das neue Drehkreuz zu machen, das geschieht sicherlich über andere Medien, sondern man zieht die Aufmerksamkeit der Leute an anderen europäischen Flughäfen auf sich, und da spielt es ja keine Rolle ob der Flieger aus CGN, STR oder SXF kommt. Die D-ABVK flog in 2000 auch nicht sehr oft ab HAJ: http://www.airliners.net/open.file/263758/L/ Wenn man sich mal anschaut was so die neuesten Bilder von 4U bei a.net sind, dann fällt einem auch schnell auf welche 4U Maschine so die Medienträchtigste ist... Übrigens, STR hatte vor ein paar Tagen das volle "Special Livery Programm" hier: Der BerlinBearBus, die Spirit of CGN, dann die beiden weißen Flieger (D-AILL und D-AILX) und die hlx Hannover Maschine. In gewisser Form müsste ich dann die NRD M81 auch dazu zählen... Gefehlt hat nur die D-AILT.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.