MICLange Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hey, ich wolte mal fragen ob es von der LH eine Art Streckennetzkarte gibt wie es z.b. bei condor, hlx o. auch germanwings gibt würde mich doch mal gerne sehen wohin lh so fliegt (ja ich weis orte kann man aufzählen, aber ich weis auch nicht wo jeder ort ist u. so würd ich es gerne mal sehen wohin die lh auf dieser welt flieg) wobei zentraleuropa gern ausgeschlossen sein kann, da wär ja ein totals linen chaos hoffe jemand kennt da was! gruß
Gast United Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Ich hab im Internet nix gefunden, vielleicht hat jemand mehr Glück, die einzige Karte die ich kenne ist im gedruckten gelben Lufthansa-Flugplan vorne abgedruckt, da sind Weltkarten mit allen Zielen von LH, Star und Partner. Die find ich auch immer sehr schön und übersichtlich ... Kann man sich bei fast jedem guten Reisebüro oder am Airport holen ...
V3* Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Lufthansa World Destination Guide Allerdings, nicht ganz aktuell, leider. Die neuen, ab Anfang Juni bedienten Destinationen ab München (Temeswar, Jerewan und Tiflis) sind noch nicht drauf.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.