EDDK Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 WizzAir fliegt ab 18. September 3x pro Woche von Budapest nach Sofia. Es soll gute Anschlußmöglichkeiten in Budapest z.B. nach London oder Frankfurt (Hahn) geben.
V3* Geschrieben 23. Juni 2005 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Ich bin neugierig ob nun auch bald eine Verbindung nach Bukarest aufgenommen wird, in rumänischen Medien wird darüber schon seit 2-3 Monaten spekuliert.
Marobo Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Naja, "gute Anschlussmöglichkeiten" ist sehr relativ. Man hat viele, viele Stunden Aufenthalt in BUD und die Flüge nach Sofia sind obendrein noch zu völlig unmöglichen Zeiten (ganz spät abends hin und ganz früh morgens zurück).
EDDK Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Na ja, aber immerhin kannst du für 93 EUR ab Hahn nach Sofia fliegen und zurück... und zwischen den Flügen vielleicht in die Stadt fahren und ein Bier trinken... billiger geht's nun wirklich nicht
Marobo Geschrieben 27. Juni 2005 Melden Geschrieben 27. Juni 2005 Klar, 93 EUR sind nicht schlecht, aber nun wirklich auch kein Schnäppchen. Und das sind ja nur die "1-EUR-Tickets"; sobald die weg sind, wird es teurer. Spätestens dann müsste man auch schon Alternativen finden.
vertigo Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Klar, 93 EUR sind nicht schlecht, aber nun wirklich auch kein Schnäppchen Im Vergleich zu den regulären Preisen von MA, OK (die billigsten), OS, LH, etc, sind 93 Euro ein Schnäppchen. Billiger wirds wohl nach Sofia nicht :-( Gruss vertigo
ChrisMHG Geschrieben 20. Juli 2005 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Ich hab den Flug schon gebucht...flieg im September nach SOF und BUD ich find das mit dem Aufenthalt grade gut :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.